Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Autorun

Meine eingelegten DVD bzw.CDs starten nicht automatisch, habe schon über die Laufwerke in Eigenschaften Einstellungen vorgenommen, bisher ohne Erfolg!
Bitte um Hilfe



Antworten zu Autorun:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI gehe mal auf meine Internetseite www....Werbelink gelöscht!...
unter Tipps und tricks vielleicht hilft dir das ?

bei spielinstall. funktioniert es aber wenn ich film-dvd oder eigene bildersammlungen, dann nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann gehe doch mal auf das cd laufwerk und mache mal rechtsklich und schau mal unter dem reiter autoplay !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« cd zusammenstellenWin XP: Nur 5 Minuten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...