Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Need for Speed Carbon ruckelt

Hallo Ihr...

mein Problm ist, hab nfs Carbon teuer genug gekauft und installiert auf einer Medion Gurke: 2,66Ghz P4 / 1 GB RAM / 
Radeon X800 GTO.

Naja ist nichts das dollste aber die Mindestanforderungen auf jeden erfüllt.

Lieg auch nachgewiesenermaßen meist zwischen 40 und 60 fps und trotzdem stockts manchmal so komisch. das passiert beim  spielen aber auch bei den Sequenzen zwischendurch.

aktueller Omega Treiber ist installiert directX und alle anderen treiber auf dem neusten Stand bin echt mit dem Latein am Ende und hoffe auch Hilfe. :-\

Danke.

beste Grüße...



Antworten zu PC: Need for Speed Carbon ruckelt:

Liegt am pc auf der packung stimt meistens nicht ! Ich habe Windows Xp Pro   Radeon x1600Pro     4Gb Ram    4000+ San diego   

Und da leuft es super !

Hast du es schon mit dem patch instaliert ?

dass die Packungsangaben nicht ganz für voll zu nehmen sind ist mir auch klar aber meine Konfiguration liegt doch wohl weit genug darüber.

außerdem habe ich ja wie beschrieben einen gängigen fps-wert nur zwischendurch stock es so komisch. Ich kann auch die Grafikeinstellungen ganz rauf setzen da wird es nicht schlechter, natürlcih auch nicht besser. Bei niedrigsten Grafikeinstellungen auch kein unterschied es läuft immer ein paar Sekunden flüssig dann stockt es und zwischendurch immer wieder sekundenweise flüssig.

Für qualifizierte Kommentare wäre ich sehr dankbar. Es hilft mir nicht weiter wenn man hier bloß mit seinem tollen Rechner angibt.

Danke

Du musst die Grafik auf minimal machen
oder so!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
dass die Packungsangaben nicht ganz für voll zu nehmen sind ist mir auch klar aber meine Konfiguration liegt doch wohl weit genug darüber.

außerdem habe ich ja wie beschrieben einen gängigen fps-wert nur zwischendurch stock es so komisch. Ich kann auch die Grafikeinstellungen ganz rauf setzen da wird es nicht schlechter, natürlcih auch nicht besser. Bei niedrigsten Grafikeinstellungen auch kein unterschied es läuft immer ein paar Sekunden flüssig dann stockt es und zwischendurch immer wieder sekundenweise flüssig.

Für qualifizierte Kommentare wäre ich sehr dankbar. Es hilft mir nicht weiter wenn man hier bloß mit seinem tollen Rechner angibt.

Danke

An deinem Rechner liegt es auf keinen Fall....Ich hab nen Athlon XP 2000+ mit 1,66 Ghz, 512 MB Ram und ne GeForce FX 5200 und es ruckelt kein bisschen, ich habe die Grafikeinstellungen auf Hoch! Vielleicht mal sämtliche Programme vor dem Spielen beenden (ICQ, MSN, etc.) Sonst wüsste ich auch nichts!
Du musst die Grafik auf minimal machen
oder so!!!!

Er hat doch bereits geschrieben, dass das keinen Unterschied macht. Außerdem will er qualifizierte Antworten.

Ruffy hat Recht, an deinem Rechner liegt es 100% nicht.
Hast du deinen Prozessor evtl. schon mal übertaktet, sodass die Temperatur zu hoch ist?

Es kann auch sein, dass dein Kühler nicht mehr richtig funktioniert.

Sollte es an der Temperatur liegen sind solche Ruckler nämlich üblich.

Ansonsten würde mir spontan nichts weiteres einfallen.

Mit freundlichen Grüßen:

Pacman110

erst mal Danke für Eure Unterstützung.

Alle möglichen Programme und Prozesse hatte ich schon abgeschossen übertaktet wurde der Rechner nie.

Ich bin absolut am Ende mit meinem Latein.
Das mit dem Lüfter könnte bei einer Mediongurke trotzdem irgendwie sein.

Vielleicht liegts auch einfach nur an EA.
Zum Glück war das nicht mein Rechner sondern der von meinem kleinen Neffen. Bei dem bin ich nun auch nicht mehr und kann nicht mehr weiter rumprobieren.

Das Spiel habe ich wieder mitgenommen und werde die in dem Laden überreden es sich in den Ar... zu schieben.


Danka Euch


« PC: Wo aktiviere ich den Autorun?Probleme mit DLL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...