Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: UT 2004

Habe UT2004 installiert konnte auch spiele, aber nach nem neustart des PC bricht das spiel ab, wenn ich ein neues profil erstellen will mit dieser Meldung
---------
History: CheckTag <- LoadSummary <- ULinkerLoad::ULinkerLoad <- AGameInfo::execSavePackage <- UObject::ProcessEvent <- (UT2K4SP_Main Package.UT2K4SP_Main, Function GUI2K4.UT2K4SP_Main.btnPlayOnClick) <- UObject::ProcessDelegate <- UGUIComponent::MouseReleased <- (GUIButton Package.GUIButton) <- UGUIController::MouseReleased <- UGUIController::NativeKeyEvent::LeftMouseClick <- UGUIController::NativeKeyEvent <- UInteractionMaster::MasterProcessKeyEvent <- UEngine::InputEvent <- UWindowsViewport::CauseInputEvent <- UWindowsViewport::UpdateInput <- UViewport::ReadInput <- APlayerController::Tick <- TickAllActors <- ULevel::Tick <- (NetMode=0) <- TickLevel <- UGameEngine::Tick <- Level Unbenannt <- UpdateWorld <- MainLoop
-----------
habe XP mit Sp
2GHT
512Ram

andre spiele wie FarCry & Co funzen ohne probleme

Helft mir, will UT zocken



Antworten zu PC: UT 2004:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

noch was
wenn ich schnellstart wähle, startet das spiel und ich kann zocken , aber wenn ich ein einzelspiel und dann profil mache stürzt es ab

Hallo

mach ne Systemwiederherstellung dann tust das spiel neu installieren und dann müsste das der fehler weg sein.

gruß Andre

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Leute^^,

wollte nicht extra ein neues Thema beginnen,was sich um Unreal Tournament 2004 dreht,weil ja schon viele vorhanden sind!!!

Also meine Frage ist:

Kann man in UT2004 eigen Musik einfügen oder nicht???
Und wenn ja,wie und evtl. mit welchem Programm???

Die Sounds,die jetzt im Spiel sind,nerven mit der Zeit^^

Danke für hilfreiche Antworten!!!

Mfg CYA ;D


« mp3 abspielen bei wiiPC: Medal of Honor Breakthrough »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
History
Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Unreal Engine
Die Unreal Engine ist eine Spiel-Engine der Firma Epic Games. Es handelt sich dabei um eine spezielle Laufzeitumgebung für Computerspiele, welche den Spielverlauf st...