Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: herr der ringe die gefährten

also ich brauch mal wieder hilfe und zwar hab ich mir vor 3 jahren das spiel herr der ringe die gefährten gekauft und wollts vor kurzem mal wieder spieln aber nach dem installieren und starten des spiel bleibt der bildschirm schwarz und ich musses mit dem task-manager wieder beenden da sonst nix reagiert aber mein system erfüllt alle vorraussetzungen:
Vorraussetzungen: Pentium 4 1.5 GHz oder höher
                  256 MB RAM
                  64 MB GeForce3 oder höher
Mein System:      Pentium D 805 (Dualcore) von
                  2,66 auf 4,4 hochgetaktet
                  Nvidia Geforce 7600 GS mit 256MB
                  512 MB RAM

bitte helft mir!!!



Antworten zu PC: herr der ringe die gefährten:

ahhh das gleiche ist bei mir auch!
Ich hab  alles mögliche versucht!
Dann aufgegeben!

hab was rausgefunden und zwar hat anscheinend sega die lizenz fürs spiel verloren und deswegen kann mans nicht mehr spielen (will mein geld zurück!!!!)  >:(

das stimmt nicht auf meinem 2. älteren PC gehts noch!

Ach ja das Spiel is nur noch 1,50€ wert^^

is deiner alter mit internet?

jo!
mit 2000 mhz AMD
ner unglaublich alten Graka
Windows XP
und 265 RAM

vllt. liegts auch daran dass man das spiel online registrieren muss wenn mans installiert hat und die seite von sega mit der registrierung gibts nicht mehr

Muss man das ?
Ich musste nix regestrieren!
Ich versuchs gleich nochmal!

jo bei mir muss mans registrieren aber an was solltes sonst liegen dass es nicht funzt hab schon alles ausprobiert

okay es geht ned auf dem neuen ICH WEIß ECHT NED WARUM!
dabei war ds Spiel nicht soo schlecht!

jo vor allem ich habs noch net durchgespielt weil ich zwei jahre lang keinen pc hatte und wills endlich spielen!! (*verzweifeltguck*)

hmmm also an  der regestrierung kanns ned liegen da man da auswählen kann ob man es reg. will!

Gut auf alten PCs läufts^^


Oh man ich hab echt kA!

Tja musst du wohl druf verzichten!

Sry!


« Hardware-GrafikbeschleunigerPC: CS:S editor, deutsche anleitung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...