Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche deutsche Anleitung für VistaBoot Pro Vers. 3.3

Hallo liebe Helfer, wie bekomme ich eine Anleitung oder Übersetzung vom Bootloader VistaBoot pro Vers.3.3. Kann leider kein Wort ENGLISH.
Das Programm hat 6 Tab-Bereiche mit Fragen, was muss jeweils dort eingetragen werden?
VISTA hat er gefunden, nur XP startet nicht. Vermutlich stimmt für den Start von XP die Eintragung nicht. VISTA liegt auf Platte/Partition-Laufwerk "C", XP liegt auf Platte/Partition-Laufwerk "D".
Bis bald
hasjos



Antworten zu Suche deutsche Anleitung für VistaBoot Pro Vers. 3.3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Bde%3B919529&x=8&y=6
evtl geht es damit ja auch ...
oder mal weitersuchen ...
>>> HIER <<<

.
Lies doch wenigstens mal die deutschen Forenbeiträge, wenn schon keine Anleitung in deutscher Sprache im Netz ist.

Die Hinweise und Bilder (Screenshots) - zeigen doch jede Menge

http://www.computerbase.de/downloads/software/systemprogramme/vistabootpro/
 


« Vista: Mehrteilige Rar-Datei entpackenWin XP: Mein Rechner wurde plötzlich sehr langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...