Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: S.W.A.T. 3 Hilfe bei Xp gesucht.

hallo ich muss jetzt endlich jemanden fragen weil ich nicht mehr klar komme ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!!!!!
und zwar habe ich das game swat 3 elite edition  auf meinem rechner installiert ich habe winXP als betriebssystem jedesmal wenn ich swat 3 starten will kommt folgenede fehlermeldung: "error opening strings.dat" was kann ich da machen??????

ich habe es schon mehrmals neu installiert!
freue mich über eure hilfe danke



Antworten zu PC: S.W.A.T. 3 Hilfe bei Xp gesucht.:

SWAT3(is ja schon ein wenig älter) läuft nicht auf XP.Das ist Dein Problem, läuft nur unter WIN 95/98

NeRVe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das spiel ist leider nicht xp kompatibel. sorry

Hi

ich habe auch das game swat 3 elite edtion .

bei mir funzt es wunderbar versuch mal vorher deine platte zu defrag und datenträgerber,den neun patch von sirrea downloaden.und im schlimmsten fall das game unter win 98 laufen lassen

Versuch doch noch den Kompatiblitätsmodus von WinXP!


« PC: Ghost Recon Island ThunderPC: SimCity 3000 läuft nicht auf XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!