Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: SimCity 3000 läuft nicht auf XP

Hallo,

habe ein Problem mit SimCity 3000. Wenn ich das Spiel auf XP starte, passiert nichts. Weiss jemand wie ich das Problem beheben könnte? Angeblich ist SimCity 3000 nicht kompatibel für XP, doch auch eine Veränderung des Kompabiltätsmodus hat nichts gebracht.

Danke im Vorraus

Carolina  :)



Antworten zu PC: SimCity 3000 läuft nicht auf XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Carolina,
was steht denn auf der Packung ??? Gibt es dafür evtl. ein Patch,. schon mal nachgesehen auf der Homepage des Anbieters?
Falls nicht. Leider Pech gehabt  :'(
Gruß Merlin

Hallo,

nee, leider steht da nichts von einem Patch. Auf der "Maxis"-Seite wird man leider auch nicht fündig. Hab zwar einen Patch gefunden http://www.cheatbox.de/downloads,806.html aber ich weiss nicht, ob der dafür gedacht ist. Schade  :(

Carolina

Den Patch würd ich einfach mal probieren.

Steht auf der Verpackung etwa nicht irgendwie "Geignet für Win95, 98 etc" ???

Ist das denn das neuste Sim City oder gibt es schon 4 oder so?

Gruß
reklov

Hi,

also es steht schon auf der Packung, dass es für Win 95/98 und ME kompatibel ist (also XP nicht!). Hab aber von anderen gehört, dass es bei ihnen läuft.
SimCity 4 gibt es auch schon, kostet nur leider 48€ laut www.preisvergleich.de.

MfG
Carolina

Es scheint aber zu laufen:
http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-2581.html

Meld dich da doch mal an und frag den da! ;-)


« PC: S.W.A.T. 3 Hilfe bei Xp gesucht.PC: Need for Speed Underground »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...