Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Guild Wars Problem

Ich hab ein riesen grosses problem! Wenn ich guild wars spiele und dann in ein neues gebiet gehen will macht mein pc kurz ein komisches geräusch dann ist der monitor nur noch blau(ich glaube das heisst bluescreen) und dann kann ich nur noch pc abschalten. Das passiert NUR wenn ich gw spiele bei anderen games nicht. Ich hab die grafik auch immer runtergeschraubt. Ich brauche dringend hilfe!!!



Antworten zu PC: Guild Wars Problem:

poste mal deine systemdaten und welches gw du hast es gibt nämlich 3 verschiedene

du solltest auch reinschreiben was für ein system du benutzt + graka u.s.w
meine meinung ist, das es egal ist um welches guild wars es sich handelt, da es ungefähr die selben anforderungen sind. (ich spiele es selbst auch)

Mein System:

Intel celeron 2.8 ghz
512mb ddr ram
ati radeon x300se 128mb

O° neue graKA meiner meinung nach die is zu schlecht wahrscheinlich kann sie die gebiete nicht ordentlich darstellen probiers vorher aber mit neuen treibern


« PC: PC: CoD2 icp ?PC: PC: PC: Fehlermeldung beim starten von Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...