Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Spiel "Spongebob-Der Film" Grafikprobleme

Hallo an alle,

wer kann mir helfen.
Ich habe o.g. Spiel installiert (XP) und auch ganz normal spielen können, alles war o.k.

Beim zweiten laden des Spiels ist auf einmal die Grafik hin. Und zwar so, dass die Schrift ab dem Hauptmenue total verzerrt ist und die Bilder flackern total.
Ich habe schon mehrmals deinstalliert und wieder neu installiert aber es bleibt so. Obwohl keiner was am PC verändert hat.
Im Spiel selber kann man die Grafikstufen zwischen hoch und niedrig einstellen. Beides bleibt gleich.
Woran könnte das den liegen.
Vielen Dank für eure Antworten.
mfg
Marion


« PC: Anno 1701-Fehlermeldung!!!PC: battlefield 2 probleme mit mods »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...