Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: battlefield 2 probleme mit mods

hallo
ich hab folgendes problemchen: hab mir aus jux den stunt mod für bf2 geholt. leider bricht dieser dass spiel ab nachdem es fertig geladen hat. im menu war ich drin einfach nach dem laden wo man dann eigentlich gleich spielen könnt stürzt es ohne fehlermeldung einfach ab. kann mir jemand möglichst schnell helfen??

danke im voraus gruss Not a fake



Antworten zu PC: battlefield 2 probleme mit mods:

Du meinst etz online odda?
kann es ein dass der server den Mod nicht unterstützt?

nee ich mein so alleine zum spass n bisschen c4 jumping undso. da wär eben noch so lustige specials drin. aber auch ohne patch (an dem häts auch liegen können) gehts nich. immer sobald fertig geladen, wum OHNE FEHLERMELDUNG (is das was mich am meisten nervt gebt doch wenigstens ne meldung was jez is) abgestürzt

ich hab die lösung ich poste sie hier damit es in zukunft keine diskussionen darüber gibt. man muss nur de aktuellen patch immer nach dem mod nochmal installieren.$
gruss notafake


« PC: Spiel "Spongebob-Der Film" GrafikproblemePC: Meine pc ruckeln immer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...