Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Spiel "Holiday World" Grafik

Hi!

Bei mir wird beim Starten des Spiels "Holiday World" erstmal alles schwarz. Nach kurzer Zeit erscheint ein schwarzes Viereck im oberen linken Bereich des Bildschirms. Dann geht nichts mehr und ich muss den Task-Manager aufrufen(Affengrif machen) und das Spiel wieder beenden. Danach komm das Intro und das Spiel stürzt ab.  :'(
Bitte um Hilfe!!!!

Lalli

Danke, schon mal!
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 03.04.07, 19:32:46 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: Spiel "Holiday World" Grafik:

Hi,
ich habs schon hinbekommen! ;D
Ich musste einfach nur den Vorspann deaktivieren, indem ich die Datei global\data\defaults\konfiguration geöfnet habe und Vorspann an (Z. 5) in Vorspann aus geändert habe!  ;)

Klasse Tipp!
Kaum war er aus, schon gings! (Und das noch nach 4 Jahren  :D)

Ich habe das Spiel auch ich klaube das es bei mir und auch bei dir daran ligt das wir nicht die richtigen Softwere haben lese doch bitte mal in der Gebrauchsanweisung auf seite 4 ob du die Richtige Austatung hast!
                   Viel Erfolg dein
                          Wini


« PC: Anno1701 macht stress mit der binkw32.dlldie siedler aufbruch der kulturen physx fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...