Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTA VICE CITY

Hallo

Ich bin Gerade an einem GTA VICE CITY mod machen hab schon fast alles  Autos fertig  Gebäude fertig  Misionen Fertig  Straßen Fertig Skin Fertig  nur eins fehlr mir noch das Menü  und ich mächte ein eigenes machen also ein EIGENES HINTERGRUNDBILD einfügen weis jemand wie das geht ?? Ich bliks net ! Gibs da ein Programm ??

THX in voraus



Antworten zu GTA VICE CITY:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry ich kann dir nicht helfen. aber wenn du den mod hast kannst mir den schicken? wie machst du den mod, mit was?
Nicky 

Ist leider noch nicht fertig aber der mod ist schob über 400MB groß !  ich stell ihn aber wenn er fertig ist ins internet da kanst ihn dir dan runterladen und den mod BZW die autos , straßen , texturen mache ich mit dem Programme  Z-Modeler ! geht eigentlich ganz einfach ! Lad dir dazu ne anleitung und in 10-20 tagen (wenn du ein richtig richtig gutes auto haben wilst ) ist eins fertig  2-5 tage wenn du nur ein probe auto machst ! straßen dauern nicht lange Viel Spaß !

Falls du mehr wissen wilst !  ICQ : 366-696-431 
Da bin ihr besser zu ereichen als hier ! 


« PC: Silkroad ONline Can't connect due Traffic serverSpiel funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...