Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: PC-Spiel funktioniert nicht mehr...

Hallo Leute,

ich bin total unglücklich und frustriert, weil mein FM 12 nach der Installation von der DVD + Registrierung nicht starten will (Update 1 habe ich auch ohne Erfolg installiert) und die berühmte Meldung kommt:

Problemereignisname:   APPCRASH
Anwendungsname:   Manager12.exe
Anwendungsversion:   1.0.0.1
Anwendungszeitstempel:   4e98379a
Fehlermodulname:   ntdll.dll
Fehlermodulversion:   6.0.6002.18005
Fehlermodulzeitstempel:   49e03824
Ausnahmecode:   c0000005
Ausnahmeoffset:   0001e562
Betriebsystemversion:   6.0.6002.2.2.0.256.6

BS: Windows Vista 64bit (SP2)
Prozessor: Intel Core Duo 3 GHz
Arbeitsspeicher: 4 GB
Grafik: ATI Radeon HD 4800 Series (alle Treiber aktuell + AMD Catalyst Komplettpaket)

Bitte rettet mich! Ich will endlich das Spiel genießen!!!



Antworten zu Vista: PC-Spiel funktioniert nicht mehr...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du es mal versucht im kompatibilitätsmodus zu starten?

Rechtsklick auf die Verknüpfung,
Reiter kompatibilität ansteuern,
windowsXP

gruß redy.

Jap, dass habe ich schon ausprobiert, aber leider ohne Erfolg.

Kann man diese Meldung nicht unterdrücken?

Hat keiner mehr ne Idee  ???


« Windows 7: High Ping wenn ich in TS3 was sage!!!PC: PC: steam und seine Updates ;) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...