Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Call of Duty United Offenssive ruckelt

Hallo Hab ein rieses Probl. Cod uo ruckelt im Multipl.


CPU Typ   DualCore AMD Athlon 64bit X2, 2200 MHz 4200+
Motherboard    Asus M2N32-SLI Deluxe
Speicher        2048 MB
Festpl.         250 gigab.
Grafik.         Geforce 512mb 7950GT
Betriebsprog.   Vista Home Premium 64
 
Kommen wir gleich zur sache alle spiele wie cod 1 also im Muliplayer laufen einwandfrei.Treiber alle neu gezogen.
trotdem ruckelt alle 10 sec cod uo das ist aber auch das einzige spiel was ruckelt.Und ausgerechnet das was ich im clan spiele ... ??? Frage ist kann mir da einer weiterhelfen, ich bin am verzweifeln. hab schon das meiste   ausprobiert wie : Neue treiber dann die treiber eistellung, internet kontrolliert und Kompatibilität hab ich auch schon ausprobiert nichts hielft  ??? ???
 



Antworten zu Call of Duty United Offenssive ruckelt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Liegt es vielleicht an deinen Ping?  ???

leider nein der liegt bei 48
 

Ich hab schon meine leute im clan nachgefragt die können mir leider auch nett helfen und 3 tage gegoogelt  ??? ???

Hat sich erledigt trotzdem danke. Ach ja alle die vista haben und cod uo ruckelt schaltet in NVIDIA  control Panel   
die Erweiterungsbeschränkung einfach aus und dann funtzt es
                www.datteln-schranz-clan.de

Ps danke für die schnelle antwort


« PC: wollte Anno1701 spielenwie kann ich Linden Dollar per Paypal kaufen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...