Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Call of Duty-United Offensive Multiplayer!

Servus,
habe mir das Game heute geholt und bin schon ziemlich heiss auf den neuen Multiplayer. Dieser war ja schon beim Hauptgame ziemlich geil. ;)

Wollte mal in die Runde fragen ob jemand schon das Add On im Multiplayer zockt und wie es so ist! Wie die neuen Arten wie "Herschaft" usw. sich so spielen und wie die Fahrzeuge zu händeln sind!

Also alles in Allem wie der neue Multiplayer sich so spielt! ;) Kann es leider erst heut abend checken deshalb meine Fragen!

Wenn jemand einen guten Server schon endeckt hat, nur her damit ;)


Postet mal fleissig!
Gruß




Antworten zu PC: Call of Duty-United Offensive Multiplayer!:

Wenn der neue Multiplayer jetzt mit Fahrzeugen und mit dem Anfordern von Attillerie-feuer so genial ist, dann haben Multiplayer Giganten wie Battelfield 1942 und Konsorten ein echtes Problem ;D


wir sehn uns im Schützengraben..............

« Letzte Änderung: 12.10.04, 15:09:08 von PUNISHER »

Keiner zockt den Multiplayer des games? :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn da dann auch Fahrzeuge vorkommen, würd ich mir echtr überlegen, ob ich mir des hole.
gibts da dann auch extra Karten dafür ? Ich meine, jetzt in Carntean (ich kann mir nie merken, wie des geschrieben wird), bringts ja eigentlich nix, mit Panzern rumzukurven

Ja klar gibt es Karten und zwar ziemlich große. ;)
Sind momentan 11 wenn ich mich nicht irre.

Finde es eines der besten Multiplayer Shooter die es im Moment gibt. Besser als Battlefield, aber das ist nur meine Meinung!!

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also bei Battlefield 1942 sollen die Karten ja so grioß sein, dass man sich da verirren kann und sogar als Flugzeugpilot locker ein(e) (paar) Minute(n) vom einen Ende zum anderen braucht.

Wie viel kostet das ?

@Schwoebel,

Ja, das gibt´s, is aber abhängig vom Flugzeugtyp/Mod und Geschwindigkeit.

Aber zurück zu COD-UO. Ich hab´s zwar noch net gezockt, aber vergleichen würde ich es eher mit Battlefield 2 anstatt mit BF1942. Man kann ja auch nicht Doom3 mit CS vergleichen(krasses Beispiel).

Meine Meinung  ;)

« Letzte Änderung: 13.10.04, 16:56:11 von *-=)H|6H(=-* »

ich zocke es. aber ich muß sagen, daß mir der "alte" call of duty multiplayer-part besser gefällt. man hat ja die möglichkeit fahrzeuge, neue waffen, usw. zu benutzen. die karte sind schon ziemlich groß, finde ich. eben das alles finde ich nicht "so" toll. (ich mag nicht gerne lange wege laufen um einen treffer zu landen.)
jedoch muß ich sagen, daß mir das rating-system sehr gut gefällt. wenn man genug frags/punkte hat, bekommt man abzeichen, welche dann dem spieler neue möglich eröffnen (zb. fernglas bei 20 punkten, sprengstoffladung bei 30 punkten, atellerie unterstützung bei 40 punkten, usw.).
aber ist ja geschmacksache.
muß aber gestehen, daß ich call of duty im moment auch für das beste multiplayer-game finde. es mach mir tierisch viel spass. bin aber mal gespannt ob das neue medal of honor, nicht noch besser wird.

das sehe ich genau so obwohl ich mir was "Paziffic Assault" betrifft eigentlich ziemlich sicher bin das es im Multiplayer mindestens genau so genial werden wird, wenn nicht sogar besser!


ja, ich glaube auch das medal of honor richtig klasse wird. so wie damals der erster teil der serie für die damalige zeit, ein für mich richtiger kracher war. naja,  ich steh halt auf so ein 2.weltkriegskram. das finde ich jedenfalls besser, wie so was futuristisches ala unreal tournament mit irgentwelchen laserwaffen und so. aber jedem das seine.

ja, ich glaube auch das medal of honor richtig klasse wird. so wie damals der erster teil der serie für die damalige zeit, ein für mich richtiger kracher war. naja,  ich steh halt auf so ein 2.weltkriegskram. das finde ich jedenfalls besser, wie so was futuristisches ala unreal tournament mit irgentwelchen laserwaffen und so. aber jedem das seine.


Also ich muss mal sagen das wir exakt den gleichen Geschmack haben was games betrifft. Für mich war Medal of Honor absolut der Hammer als es neu raus kam. habe Nächte lang die Missionen immer wieder von vorne gezockt obwohl ich das game schon lange durch hatte. Die Atmosphäre hat mich eben tierisch begeistert.
So geht es mir jetzt mit Call of Duty dem erste Teil. das game hat für mich den Platz von Medal of Honor eingenommen und wird so schnell auch nicht vom Thron gestossen.

jep, mit medal of honor fing meine sucht an.

ps. ich finde es etwas besser von der atmosphäre, wie CoD.
pps. die mission  mit dem scharfschützendorf, wo man mit einer panzerbesatzung einen tigerpanzer an sich reißen muß, ist für mich die beste mission die ich je in irgendeinen spiel gezockt habe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sagt mal "Artillerieunterstützung" bei 40 Punkten, wie darf man denn das verstehen ? Hab da echt keine Ahnung. Ist dann da Artillerie die wie in Call of Duty in der Russenkampange alles platt macht oder wie ? Und kann man die selbst Steuern oder nur Ziele vorgeben ? (Gibts dann da auch wie in PANZERS Bombenangriffe mit Fliegern?)

ich komme bei der 6 mission train bridge nicht weiter
ich habe keinen sprengstoof. könts ma bitte helfen

kann mir vielleicht wer sagen wie ich im mission 6 train bridge weiterkomme.
da gibt es ja keine sprengsätze


« PC: SWAT Spiel von 1995 auf XPPC: Counter Strike Condition Zero »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...