Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: call of duty:united offensive

ich komme in mission 6 trainbridge nicht weiter
woher bekomme ich eibnen sprengstoff



Antworten zu PC: call of duty:united offensive:

würde mich auch interessieren

kann mir bitte wer helfen bitttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeee

Sei mal nicht so ungeduldig1! Das ist hier kein Chatroom!! Wenn jemand was dazu weiss wird er es schon hier reinschreiben.

kannst das du mir nicht sagen

Nichts leichter als das - die Sprengladungen liegen vor der Brücke rechts vor dem Bunker.

ich kann da keine sprengladungen finden. >:(
kannst du das bitte genauer beschreiben

Soweit ich noch weiß, bin ich ein Stück weit auf die Brücke gelaufen und wußte auch erst nicht weiter. Dann hab ich umgedreht und dann lagen die Sprengladungen (beim Zurücklaufen natürlich auf der linken Seite) an besagter Stelle.


« PC: GTA SA... würde es laufen.. bitte sagts mir...PC: Silent Hill4 VS. Doom 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...