Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Zoo Tycoon 2 ruckelt

1 Windows XP SP2
2 Nvidia GeForce FX 5200
3 AMD Athlon XP 2400+
4 256 MB Ram
5 Auf C: NTFS ist 10,1 GB belegt, 18,4 GB frei

Ich habe gegoogelt, ich war bei Microsoft „drin“, bei Foren für das Spiel, aber konnte nicht wirklich da etwas zu finden!!

Ich habe mir Zoo Tycoon 2 (das mit dem Affen vorne drauf) gekauft. Jetzt ist das Bild am ruckeln, haken und bleibt stehen. Wenn ich lade oder beende dauert das jeweils 3 min.
Gehe ich mit der Maus nach oben (als Beispiel) zum Bildschirmrand passiert nix. Mit mal bin ich ganz woanders im Zoo.
Habe meine Bildschirmauflösung geändert nichts hat geholfen!!

Ihr seit sonst auch immer so pfiffig und habt mir schon geholfen, vielleicht habt ihr ja nen RAT der das alles behebt!!

Danke euch!!
 



Antworten zu PC: Zoo Tycoon 2 ruckelt:

Am System liegts nicht. Zwar ist das relativ schwach aber Zoo Tycoon 2 ist ziemlich anschpruchslos. Hast du schon die neusten Treiber für deine Grafikkarte installiertn? Mal einen neuen Patch von Zoo Tycoon 2 draufgemacht

Sorry, aber was ist ein Patch?? Update? Dann ja!
Treiber?
Habe gerade deswegen alles "geupdatet"!

Oh bitte, ich möchte das so gerne ohne rumpeln und pumpel spielen!  :'(
Das tut dem Kopf und den Augen weh! Und meinem Geldbeutel! ;)

Klick auf die Begriffe wie Patch und Update. Da erfärst du mehr darüber ;)

Patch = Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll.

Sorry, aber auch das verstehe ich nicht!
 :'(
Wo krieg ich das oder wie macht man das??

Ich habe CCleaner der macht doch auch sowas!?

Und das mit dem Upate ist klar!!!!  ;D

Danke dir !!!!!!!!

Also ein Patch ist: eine "Erweiterung" eines Spieles, Programmes ect. die kleine Fehler wie ein Kopaktibelitätsproblem, ein Problem mit der Grafik und der weiteren behebt.

Zu finden in den Home- oder Fanpages des jeweiligen Spieles.

So, ich habe alle Patches gemacht! NIX!

Dann habe ich nen Eintrag im Zoo Tycoon Forum gemacht.

Einer meinte es würde an den zu wenig RAM liegen.
Ein anderer, das zu viele Hintergrundprogramme laufen.

Jetzt meine Fragen
1.) Kennst du dich damit aus? (Hintergrundprogramme)
2.) Darf ich die hier rein setzen oder gebe ich da zuviel preis???  ???   ???   ???

Hat mich schon immer gewundert weil das echt einige sind!!

Dank dir!!


« PC: PC: LAN spielen geht nichtC&C Generäle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...