Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: commander & conquer die stunde null lagt (ruckelt)

hi leute also ich hab ja immer c&c generäle gezockt und dass läuft ja wunderbar als ich mir das addon gekauft habe hab ich angefangen zu zocken und irgendwann ist mir aufgefallen dass dass wie sau lagt also ruckelt und dass ist ja net normal das nervt vorallem auch beim lan zocken !!! bitte um hilfe  :'( :'( ??? ???

PS:pc config
cpu: pentium 4 mit 3,4ghz und hyper threading
Grakka: nvidia geforce 6800 mit 256 mb video ram
ram: 2048 mb ddr2
 



Antworten zu PC: commander & conquer die stunde null lagt (ruckelt):

Bluhuhubbb versuch mal so progs im hintergrund aus zuschalten (taskmanager--- Prozesse)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lagt das auf den Standard maps oder auf inoffiziellen maps.
Das Problem hab ich bei mir auch auf den inoffiziellen maps, und so wie ich das in verschiedenen foren verstanden hab kann man da nicht viel machen weil das irgendwas mit der wegfindung der einheiten zu tun hat.

So also erstmal nö das sind keine inoffiziellen maps sondern originale und nochwas kann das vielleicht damit zusammenhängen dasss ich immer so ungefähr 4 gegner einstelle ??? wenn ich z.b. nur einen leichten gegner nehme der ja nicht so viel baut dann ruckelt das nämlich nicht^^

?????????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An den Gegnern sollte es eigentlich nicht liegen.
Mit deinem System sollte das eigentlich kein problem sein.


« PC: Vampires 2 ProblemPC: NFS Underground »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...