Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hi erst ma ich wollt fragen ob jemand mir das nochma zeigen kann das mit auf englisch umstellen wäre nett. :):):):):)

meine icq: 442-228-075

bitte schnell und schikt pls kein link von der sro toolbox seite die is down !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

ich weis ned was ihr alle habt? ich habs einfach von hier: runtergeladen (in Englisch) =http://www.silkroadonline.net

« Letzte Änderung: 03.05.07, 14:24:27 von lileath »

Wir sprechen von Silkroad europa

 ;D aso ... naja da müsst ihr woll noch ne weile warten




hab in nem Forum gelesen dass ein paar fans Silkroad ins Deutsche übersetzen wollen kp ob dies wirklich machen juhuuu... die sollen erstmal ihre Server vergrößern ... -.- 

« Letzte Änderung: 06.05.07, 22:06:36 von lileath »

ja silkroad europa kommt heute oder morgen raus, also braucht ihr euch keine ksro accs zu machen, weil das nix mehr nützt weil es spätestens in 24 stunden raus kommt

Mal eine Frage?! wann kommt das Spiel den jetzt raus?? hab die Exedatei zwar schon, kanns aber nicht starten, weil da steht ich muss erst auf das update warten....danke im Vorraus ;)

das kommt morgen raus den 7.07.07 aber ich weis net welche uhrzeit

juhuuuuuuu^^......jo thx für deine Antwort  ;)

Kommt doch net heute raus... am 14 oder 18 kommt das..heute auf jedefall net >:(

wie wirds denn dann mim Einloggen sein? Wieder so toll wie beim KSRO?

ALSO, erstmal erscheint silkroad europe schon bald auf english und den clienten kann man sich dazu schon über diese seite - http://www.silkroad-online.de runterladen.
spielen kann man es erst ab dem offiziellen release von SRO E

Achwas  ;D;D  dully^^ aber wann kommt das update...?? ???


P.S an alle Girls  :-*:-* lieb euch

ey mal sonne frage ich hab das jez runtergeladen aba ich kann snoch net zocken?? der sagt imma dass ich bis zum erscheinen warten muss ??? aba wann is das

kann mir denn niemand helfen bitte :'( ^^


« PC: Star wars Battelfront 2PC: Half Life - Episode 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...