Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Need for Speed Underground im Netzwerk

Hallo

Habe mal ne Frage weiß jemand hier ob es ne Uprade gibt um Need for Speed Underground im Netzwerk zu spielen ich habe nur das Online Menü weiß aber nicht ob es bei den neuren Versionen eine Netzwerk Funktion hat?????

Gruß CemieIX



Antworten zu PC: Need for Speed Underground im Netzwerk:

Hi, leider gibt es bisher keine Möglichkeit NFS U im Netzwerk zu spielen. Vielleicht bastelt die Community mal was. In einem Thrad weiter unten hat Papaschlumpf schon mal erwähnt, was in der Richtung gefunden zu haben, leider aber ohne Link o.ä.

MfG

Hi, ich meinte, es gibt von Haus aus keine Möglichkeit im Lan zu spielen. Gib doch mal nen konkreten Link, ich googele mir schon die Finger wund.  ;D

Wer suchet, der findet heisst es so schön: ;D
http://nfs5.gamesweb.com/nfs7_tools.php

An Stelle 3 befindet sich der Netzwerkmod.

MfG


« PC: Counter Strike von 1.0.0.3 auf neusten Stand zum Zocken im InternetAldi Pc stürtzt ab! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...