Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: die sims2 lässt sich nicht öffnen

Hallo,
nach langer Suche bin ich auf eurer Seite gelandet und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Bin verzweifelt ???
Mein PC: Windows XP Home Edition SP2
AMD Athlon(tm) 64 Processor 4000+
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6600GT
DVD/CD-Rom-Laufwerke: IDE DVD-Rom 16x, RW-201040

Spiel lässt sich installieren, doch möchte ich es spielen, kommt eine Nachricht: Bitte die richtige CD einlegen, auf OK klicken und Anwendung neu starten.

Ich habe aber nur diese eine (ORIGINAL) CD! Möchte ich das Spiel über Arbeitsplatz starten, dann ist das DVD-Laufwerk einfach weg. Also starte ich den PC neu, dann ist es wieder da. Spielen lässt sich das Spiel aber immer noch nicht. Wieder kommt die gleiche Meldung.
Der Witz ist nur: dieses Body Shop Programm (wo man einen Sim selbst erstellen kann) läuft!

Ich bin echt am verzweifeln. Habe sehr lang auf das Spiel gespart und jetzt das! Bitte helft mir und bitte schnell!!!
Dankeschön für eure Bemühungen!!!



Antworten zu Win XP: die sims2 lässt sich nicht öffnen:

ich hab auch son problem....  :'(
hab von meinem Vater einen Laptop gekriegt. mit windows xp.
aber sims 2 läuft einfach nicht! Wenn ich die CD reinschiebe, kommt kurz ne sanduhr, und dann ist es so, als wär die CD draussen. Mein Laptop zeig mir immer an, das keine CD im Laufwerk ist. :o Was kann ich tun?

auf meinem Computer läuft Sims 2 einwandfrei!  ???

Bitte helft mir. LG


« PC: Onlie Spiel startet nicht mehr - Patch Problem?!WM Managerspiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...