Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ja davon hab ich schon gehört ich hab das nur nie ganz verstanden  ():-).Das man das mit boot cd oder so machen soll aber ich hab im moment weder rohling noch diskettenlaufwerk da kann man nix machen oda geht das auch i.wie anders?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nein geht nicht,es gibt tools die auf laufendes window es machen aber das kannste vergessen .
afd.sys  ist vom tcp/ip protokol (also netzwerk und so)
hast du schon mal das bs neu installiert dann den neusten chipsatz-treiber,netzwerkkarten-treiber u.s.w. mal gemacht ???also der bluescreen kommt nur wenn du online gehst bei dem spiel  ???
 
« Letzte Änderung: 10.03.07, 19:16:57 von peter50 »

Bin eben essen antworte dann :D
 

Netzwerkkartenrtreiber? ne daran hab ich no ga nich gedacht^^.
also ich zock immer mit der gecr*ckten version von cs..über hamachi oder alleine gegen bots.letztendlich stürzt mein pc bei beidem ab.wenn ich gegen bots zock hält er nur länger durch  ;).
Bei der orginal version stürzt er übrigens auch ab.
Meinen Graka treiber hab ich geupdatet ud neuinstalliert.Mein nachbahr meinte man müsste da den alten erst richtig deinstallieren oder so stimmt das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also wie gesagt ramtest machen,sollte da keine fehler auftreten würde ich dir raten das bs neu installieren mit den neusten chipsatz-treiber u.s.w.
xp neu installieren

jo Thx :)

kollege von mir meinte gestern abend noch ich sollte mir ne neue graka holn meine wär einfach zu schlecht ;D

ich glaub ich bau einfach ma kurz die kraka von kollegen ein und dann seh ich ja ob das problem noch da is...

und dann kann ich auch memtest und so machen ;)
 

Hab mein problem gelöst

thx für die hilfe ;D

aba für alle die das prob auch haben:kauft euch ne bessere grafikkarte

hab jetz ne geforce und alles wunderbar ;D


« PC: NFS TRACKLIST GESUCHT" Großes problem mit Battlefield 2 ??!! Ich hoffe ihr könnt mit helfen??" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...