Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE HILFE haufen FEHLERMELDUNGEN nach TuneUp Utilities 2007 Testversion

Hallo, ich habe ein Problem mit der Testversion von TuneUp Utilities 2007. Ich habe diese Version auf meinem Pc getestet nun erscheinen ständig Fehlermeldungen z.B das ich mein Norton Internet Security desinatallieren soll und es neu installieren soll. Habe ertsens im Programm alles wiederhergstellt wie beschrieben. Hat aber nichts gebracht. Daraufhin habe ich versucht eine Systemwiederherstellung zu machen, funktioniert aber auch nicht es erscheint ebenfalls eine Fehlermeldung mit dem Wortlaut „ Systemwiderherstellung wurde aufgrund einer Gruppenrichtlinie deaktiviert.Wenden Sie sich an den Domäneadministrator um die Systemwiderherstellung zu aktivieren.“

WAS KANN ICH MACHEN UM DADS ICH MEINEN PC WIEDER IM URSPRUNGSZUSTAND ZURÜCK HABE.

Bin für jede aber auch jede Hilfe sehr sehr Dankbar.

Gruß Jens

 



Antworten zu HILFE HILFE haufen FEHLERMELDUNGEN nach TuneUp Utilities 2007 Testversion:

Start >> Alle Programme >>> Zubehör >> Systemprogramme >>> Systemwiederherstellung

Wiederherstellung vor TuneUp Utilities 2007 Testversion instalation! ;)

Have Fun! 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Start und allec Programme das weiß ich schon. Da kommt halt die Fehlermeldung.
Wie ist bitte die Widerherstellung vor TunUp Testversion instalation zu verstehen. ???

Dann suchst du halt aus einen Tag bevor du TuneUP instaliert hast!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich komm doch nicht mal bis zur Systemwiderherstellung. Ich gehe folgendermaßen vor: Start > Programme > Zubehör > Systemprogramme > Systemwiderherstellung. Sobald ich auf Systemwiderherstellung bin erscheint diese Fehlermeldung

"„ Systemwiderherstellung wurde aufgrund einer Gruppenrichtlinie deaktiviert.Wenden Sie sich an den Domäneadministrator um die Systemwiderherstellung zu aktivieren.“

Was nun ???

Dann würd ich mir mal Gedanken machen und den Admin des PC´s fragen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie soll ich das machen ??

Na entweder meldest Du Dich als Administrator an (ggf auch im abgesicherten Modus). Ansonsten gehts nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie soll ich mich beim Administrador anmelden ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hilfe Hilfe helft mir. Habe jetzt das Norton deinstalliert. Wollte es wieder installieren kam wieder eine Fehlermeldung mit dem Systemwiderherstellungspunkt. Was kann ich machen ????M Bitte helft mir:

Gruß

 

Wem gehört eigentlich der PC mit dem du das als "lehrling" rum experiementiertst!?

Und warum deinstalierst du Norton und willst es auf einmal instalieren!? ??? ::)

Kauf dir ne Tüte PC-Fachkenntnisse! ;D

 8)

@myremix: *stöhn* NA das war ja wieder in toller Spruch. Schön ,dass du einer bist, der sich mit PCs auskennt. Und gut, dass du uns das alle so wissen lässt... Und auch gut, dass du es nicht für angebracht hälst, einem, der, so wie es aussieht, nicht ganz so gescheit im Umgang mit PCs ist, wie du, zu helfen, sondern ihn viel mehr runtermachst... 

Zitat
Kauf dir ne Tüte PC-Fachkenntnisse!
Oh man... Was für'n billiger Spruch... ::)::)>:(>:(


 
Zitat
Und warum deinstalierst du Norton und willst es auf einmal instalieren!? ???  ::) 
Hmm.. ich würd sagen, weil er das gemacht hat, was das Programm ihm vorgeschlagen hat... o.O

Na gut. Ja, du bist ein toller Hecht! Zufrieden?!

@justin: Hi, also "sich beim Administrator" melden, heißt, sich als Benutzer anzumelden, der volle Admin-Rehte besitzt.

Gehört der Rechner dir? Dann irst du wahrscheinlich der
Administrator sein.
Und wenn der Dienst deaktiviert ist, dann nutzt es dir aber auch nichts, "dich beim Administrator zu melden" und ihn wieer aktivieren zu lassen, weil du ja leider keine Systemwiederherstellungspunkte rückwirkend erstellen kannst...

Die Wiederherstellung der TuneUp version, beinhaltet die Wiederherstellung aller Änderungen, du kannst also alles quasi "Zurückändern". Also, wenn sie funktioniert, dann würde ich das machen und sehen, ob dann wieder alles funktioniert... Wobei ich jetzt vor lauter Schreiben den roten Faden verloren habe und nicht mehr weiß, was genau das Problem ist...^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Princeps

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@myremix: komm runter von Deiner Höhe, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Du mögest gut in Deinem Fach sein und ich bins in meinem. Also ganz ruhig bleiben.

@Princeps: Also die widerherstellung mit TuneUp habe ich gemacht hat aber nichts gebracht. Es ist so das das TuneUp sämtliche Dateien von sämtlichen Programmen gelöscht hat. Zum schluß ging nichts mehr. Ich habe das Problem selber gelöst, indem ich das XP erst flach gemacht habe und dann neu installiert. Danach haben meine anderen Programme ( nach einer Neuinstalation) auch wieder funktioniert.

Trotzdem danke für eure Hilfe und Mühe

Gruß

OK. Schade, dass es nicht anders ging...

MfG
Princeps


« suche ein programm zum erstellen von bild und text videosmidi-keyboard für digitale musik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...