Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE Cpu-Lüfter abgeschraubt, aber krig ihn nicht mehr drauf HILFE

Hallo
Ich hab folgendes Problem:

Ichwollte meinen Cpu-Kühler reinigen, da er voll verstaubt war, da hab ich ihn einfach mal abgeschraubt und jetztkrieg ich ihn nicht mehr drauf oder eigentlich schon, aber da ist noch so ein gelbes Kabel, auf dem CPU steht und ich weiß nicht, was ich damit machen soll.

Freue mich auf jede Antwort !!!



Antworten zu HILFE Cpu-Lüfter abgeschraubt, aber krig ihn nicht mehr drauf HILFE:

Bitte helft mir, weil der Pc gehört nicht mir und ich krieg großen Ärger.

Das gelbe Kabel ist sicher der Molex stecker.
Er hat 3 "Löcher" stimmts?

Wenn ja, dann musste du ihn ins Board stecken. In der nähe der Cpu müsste sich ein passender anschluss finden lassen.

Und mach auch mal ein Bild davon falls das möglich ist.

Bitte helft mir, weil der Pc gehört nicht mir und ich krieg großen Ärger.

Das hier ist kein Chat. Du kannst nicht immer sofort eine Antwort erwarten.

Und als Tipp: Lass die Finger von Fremden PC's, wenn der Eigentümer nicht da ist  ;).

Nein, leider nicht, das ist nicht der Molex-Stecker sondern ein anderer, keine Ahnung, was ich damit machen soll.
Könnte es vll ein Sensor oder so sein ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bitte helft mir, weil der Pc gehört nicht mir und ich krieg großen Ärger.
Weshalb schraubst du an fremden PCs rum ??? :o Mache mal ein Bild davon und stelle es hier rein. 

ich weiß auch nicht, was in mich gefahren ist, ich wollte den nur reinigen.

Sorry, aber wie geht das mit dem Bild, muss man angemeldet sein ??

Einfach die URL des Bildes hier zwischen einfügen:

[i m g]LINK[/img]

bei den ersten img aber ohne leerzeichen  ;D

Einfach die URL des Bildes hier zwischen einfügen:

[i m g]LINK[/img]

bei den ersten img aber ohne leerzeichen  ;D

Sorry, aber ich bin ein absolluter Noob, welche URL ?

Alsooooo

Du lädst das Bild auf einer Seite hoch ( 666kb.de , imageshack.com z.B.)

Dann fügst du die URL die du da bekommst hier ein  ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tinypic.com dort das bild uploaden  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier in der Hilfe nach. Da ist das mit der Bild-URL beschrieben:

http://www.computerhilfen.de/computerhilfen_forum_hilfe.php3  

Oder wenn dir das alles zu viel ist, einfach warten bis der Pc besitzer wieder da ist.
Er weiß sicher wo das Kabel hingehört  ;)
Sauer wird er bestimmt nicht sein. Du hast ja nichts kaputt gemacht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Oder wenn dir das alles zu viel ist, einfach warten bis der Pc besitzer wieder da ist.
Er weiß sicher wo das Kabel hingehört  ;)
Sauer wird er bestimmt nicht sein. Du hast ja nichts kaputt gemacht
Ich wäre schon sauer, wenn jemand ungefragt an meinen PCs rumfummelt ... :(:o   
« Letzte Änderung: 17.07.07, 19:19:43 von DD »

« Bildschirmfehler wegn GrafikkarteKommentare in Videobearbeitung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...