Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Vietcong

Kann mir bitte jemand sagen wie ich das Level schaffe in dem das Lager zum ersten Mal angegriffen wird?



Antworten zu PC: Vietcong:

Hab das Game zwar schon durch, kann mich aber nicht mehr wirklich daran erinnern was wo usw. Mit ein bißchen mehr Input könnte ich auch noch was sagen!

Meinst du das Level, in dem man sich zuerst allein an das  VCLager anschleichen muss? Du musst den Gefangenen ausmachen und dann wird das Zeichen gegeben. Dann zündet das Team eine Bombe und in der allgemeinen Verwirrung muss man mit dem Gefangenen flüchten. Ist sehr schwierig, ich habe bestimmt 20 Anläufe gebraucht.

MfG

Wenns das Level sein sollte: Rechts außen langsam schleichen, gegner kalt stellen, aber vorher schauen ob die getöteten im sichtfeld anderer sind. das heißt immer schön schauen und die wege beobachten, die die vc's zurücklegen. Habs übrigens beim ersten mal geschafft.

Ich meine das Level ziemlich am Anfang des Spiels. Man geht im Westen durch ein Tor un legt ein paar VCs um und dann komm ich nicht weiter.

Mist, mir fällt dazu nix ein! Aber wenn du den einen Futzi (der Führer oder Scout oder was auch immer) mal anlaberst, müßte der dir zeigen wos lang geht. Mehr kann ich zu der Situation leider nich sagen! Ansonsten mal bei http://www.dlh.net nachsehen

Das Level beginnt so: Man muss mit ein paar anderen jungs durch eine tür im lager geken. Man kommt auf eunen schmalen Gang und man muss VCs erledigen. Nach dem ich alle erledigt habe renne ich nur noch böd in der Gegend herum und weiß nicht weiter. das Ziel ist: überlebe den Angriff oder so.

Kannst du mir das savegame schicken? dann schau ich nach wo du bist! [email protected]

Sorry, ich kenne mich da nicht so aus, wenn du mir sagst was das ist und wie ich das mache dann gehts klar!

ganz einfach nachdem du die vcs gekillt hast musste  beim ersten gang nach dem tor rechts rein  und danach erster links  da müsstest du zu nem stapel kisten kommen da is n loch  wo dir der captain sacht dass du da rein musst   usw.

MfG
thompson 8)


« PC: VIetcong HILFE!!PC: gamer pc kaufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...