Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Vietcong

Ich brauche hilfe bei dem Level, bei dem nach einer Besprechung das Lager angegriffen wird. Man geht nach drausen, erledigt ein paar VCs. Dann wird man zu einem Tor geführt und erledigt dort wieder ein paar VCs. Dann renne ich den Weg und das ganze Lager ab, finde aber keinen Weg und keine VCs. Das Ziel ist: Überlebe den Angriff. BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Antworten zu PC: Vietcong:

Das problem hatte hier schon jemand anders. Ich habs durch(länger her) und glaube mal das es das letzte level ist. Wenn dem so ist, müsste irgendwo ein panzer zerstört werden(wenn ich mich nicht total irre). Könnte aber auch ein anderes level sein. Da mußt du in ein vc-tunnel rein, bis zum ende und sprengen. ansonsten wirf nen blick auf http://www.dlh.net

Ich denke das ist das vorletzte Level, wo man zunächst alleine umherläuft und die VC daran hindern soll, das Lager einzunhemen. Nachdem man ne Zeitlang VCs abgewehrt hat, hören die Angriffe auf und man muss sich rechts halten. Irgendwann trifft man dann 2 seiner Kumpels und schlägst sich dann wieder in die Zentrale durch.

Des evel ist ziemlich am Anfang. Ich habe erst 1 od. 2 Level gespielt. In dem Level davor muss man ein Dorf beschützen. Danach ist man im Besprechungszimmer und dann wird das Lager angegriffen.

lauf bisschen umher bis du auf einen techniker triffst, dem musst du folgen. er kniet dann neben einem tunneleingang. er wirft dir c4 zu. gehe in den tunnel. dort triffst du auf einen oder 2 vietcong. am ende des tunnels ist eine art höhle. dort musst du das c4 plazieren und wieder den tunnel zurück worauf der techniker das c4 hochgehenlässt.

MFG DER_Schindler


« PC: !Bitte um Hilfe!Spiele Laufen nicht!PC: NFS Underground autos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...