Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA IV startet nach Patchen nicht mehr! Was tun! Schnell bitte!

ich habe gta iv auf meinem rechner und konnte es bis jezt immer gut spielen.
dann habe ich heute den patch installiert und jez startet das game nich mehr. wenn ich social club starte passiert erst mal nix. nach ca 10 sec is der pc hin und ich kann nich mal mehr den task-manager aufrufen. ich muss dann per power-knopf rebooten.
ich habe auch schon social club neu installiert und per gta iv-setup  "repariert". aber ich habe immer noch das gleiche problem.
muss ich jez zwangsläufig alles "re"-installieren oder gibt es noch eine andere möglichkeit?! bitte schnell um antwort!!!

mfg
majo



Antworten zu PC: GTA IV startet nach Patchen nicht mehr! Was tun! Schnell bitte!:

mach ne Systemwiederherstellung, dann wird alles auf einen älteren Zeitpunkt wiederhergestellt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wollte ich eig nich, weil ich  dazwischen andere dinge gemacht habe und die wollte ich nich wiederholen.
bin ich eig. der einzige mit dem problem oder is der patch so scheiße?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach jez wird das prob. noch schlimmer.!!
ich kann seit dem installieren des patches und des neusten treibers für meine graka keine hochwuflösende spiele wie cod 5, crysis und gta mehr spielen . dann kackt jedes mal mein pc ab. was fürn scheiß

..wenn ich ein Spiel gut spielen kann, installiere ich keinen Patch und update auch keine Treiber!
Warum auch ???
Denke die einzige Möglichkeit ist wirklich entweder eine Systemwiederherstellung auf einem Punkt/Datum bevor das Problem aufgetaucht ist. (währe in deinem Punkt am besten, falls es klappt)
Oder du deinstallierst das Spiel wieder und installierst es erneut, wobei aber die neuen Graphikkartentreiber dann erhalten bleiben...falls es dann immer noch Probleme gibt, wirst du diese auch wieder ändern müssen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke .ich habs gelöst.
habe den patch installiert weil ich dachte das sich dann ein paar grafische fehler bei mir ändern. bei mir erscheint im 2. appartment immer eine durchgehende graue fläche auf kopfhöhe.
naja es lag wohl irgendwie doch am grafiktreiber. ich hab meinen grakatreiber jez auf den stand von juli zurückgesetzt und siehe da: alles läuft wieda.
aber mit meinem alten treiber von dezember liefs komischer weise auch  ???

Nah Gott sei Dank bist Du am Ende darauf gekommen..
..das mit Juli und Dezember ???


« Windows Vista: will prinz of persia spielen ,fehlermeldung unable to create direct 3dPC: PC: Ewige Ladezeit bei Bully »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...