Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo.
ich bin gerade beim zweiten boss der mönche, bzw. beim zweiten typ der so ein schild um sich hat, und zwar dort, wo man sekunden vorher in einer sequenz am computer sieht, dass prof. wolf mit dem hubschrauber von diesem platz wegfliegt. ich versuche immer höllenangriffe auf diesen typ zu machen, leider scheiter ich immer und bin irgendwann tot von all den zusätzlichen gegnern die immer wieder neu kommen.
wie komm ich hier an dieser stelle weiter ?
bitte um hilfe

achso, noch was.
an ONKEL TOM
ich weiss ja nicht was du machst, aber stell dich einfach mal irgendwo hin und drücke schnell hintereinander eine richtungtaste, in diese richtung rollt er sich dann und ist während des rollens auch unsichtbar, so kommst du einfach durch die schranke durch. oder probier es mal mit der teleportation mit der taste y, aber ich vermute dass es an dieser stelle nicht funktioniert sich zu teleportieren.

m-daniel, warte mal bis der Mönch aus der Deckung kommt und wenn er seine Waffe lädt, beschiesse ihn mit Höllenkraft. Dauert ein wenig bis der hin ist und es gibt auch nur ne kurze Erholgspause, aber versuche das mal so!

Mema 

achte auf die kanten der roten wände dort siehst du auf was du schießen sollst aber die dinger wechseln oft ihren standort

und kann mir auch jemand helfen wie macht mann am besten diesen wolf platt ich komm einfach nicht weiter

Na ich versuche es mal.
An Wolfs Maschine zerstörst du die gelben Röhrchen mit Höllenkraft. Nimmst dann die Kugeln runter und lässt sie auf den Boden fallen. Ist das getan sollte Wolf mit seinem Raketenstuhl runter kommen. Hier teleportierst du dich hinter ihn und feuerst mit Höllenkraft auf seine Tanks.

Mema 

danke hatt geklappt hab voll vergessen das mann sich ya noch teleportieren kann
 

moin @ all
ich befind mich in einer art zellentrakt mit 5 vergitterten räumen, deren eingang durch eine art lichtschild gesichert ist. nur einer besitzt eine gittertür neben der "sicherheit ein" steht. dahinter gehts es ein stockwerk tiefer, das ich schon durch den gitterboden sehen kann. ich weiß nich mehr weiter, kann mir vielleicht jemand sagen wie ich da weiter komme??
schon mal danke für eure antworten
favanculo
 

Du musst nicht so zarghaft sein, schiesse ruhig mal auf die vier gelben Lichter, die jeweils eine Tür durch Laser verschliessen ;-)

Hallo!

ich habe da auch mal eine Frage.
In der Katedrahle hat mich so eine Frau eingesperrt und da muss ich raus.
Jedesmal wenn ich dann durch so ein Lasergitter gehe um am PC die Tür zu aktivieren wird Gas freigesetzt und ich krepiere bevor ich den Ausgang erreiche.

Weiss jemand wie ich das schaffen kann?

Gruß

Mach doch mal ne Rolle durch die senkrechten Laser und bei den beweglichen Lasern tastest du dich an den Wänden lang.

Mema

Hallo!

Hm, funzt irgendwie nix.. hier stecke ich fest..

 

Klar, geht das. Du drückst zweimal Doppel-W und rollst zum PC und anschliessend zum Türcode !

Mema

perfekt! hat gefunzt! man kann man manchmal doof sein..

ich brauche hilfe im level 1 beim ersten entgegner ( der mit den schild, wo überall das licht anmacht). kann mri einr sagen wie ich das schild deaktiviere???
mfg latsch90

ah i habs vorhin selber geschafft! xD


« Hold,EmAUFLÖSUNGEN BEI SPIELEN VERÄNDERN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...