Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

infernal

moin leute, ich spiele gerade infernal, und muss echt sagen das das spiel der hammer ist echt die grafik ist gut die steuerung auch und es bringt richtig spaß  aber jezz komm ich nich weiter und zwar da wo man inner kirche ist und man in diesem labyrinth mit gläser wänden ist und da komm ich nich weiter wo die ganzen türn schließen und die feuerwände auf einen zukommen könnt ihr mir viell sagen wie ich da weiter komme wäre sehr nett naja ciao



Antworten zu infernal:

www.google.de
-infernal,komplettlösung!
schon wirst du was finden! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen dank ;) aber ich finde nichts :(

http://www.spieletipps.de/cp_25498_0/

schau mal ob du was findest

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,

wenn du bei den feuerwänden bist musst du diese dinger abschiessen, und zwar ganz oben auf jeder wand ist so ein weisses feld....schnell schiessen und sich an das ende bewegen wo sie rauskommen, solange schiessen bist du dann hindurch kannst...

lg Skyler

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen dank jezz hab ichs und auf sone einfachen sachen kommt man manchmal nich ;D

Hallo Ihr, ich bin in der Kirche am Anfang.  Die Glaswände gehen hoch und ich schlängel mich sozusagen in den  Raum wo am PC im Spiel steht- Zutritt verweigert . Suchen Sie den richtigen Code. :(. Also ich bin Stunden in den paar Glas Räumen hin und her. Weiß nicht wo und wie ich den Code finden soll.?  ???

ähm gugg dia mal die posts oben an da sind 2 komplettlösungen =) 

« Letzte Änderung: 30.03.07, 23:13:01 von Hui »

Hi, Du musst zu der Leiche die auf dem Stuhl liegt gehen und die "Aussaugen". Die Leiche hat den Code für die Türe.Dann gehst du zurück und öffnest damit die Tür.

mit der taste (y) kannst du den höllen blick aktivieren!
siehe dich um irgendwo siehst du dann einen code geschrieben geh drauf zu und der code wird automatisch gemerkt:)

Ihr lacht Euch wahrscheinlich halb krank. Ich wußte gar nicht das es die Taste Höllenblick gibt ich Hörni  ;D():-) Vielen Dank ich spiel jetzt weiter - macht echt Laune. ::)

Hätt da auch noch ne kleine Frage, vielleicht kann mir da einer von euch helfen...

Bin jetzt grad im 2 Level und zwar gleich am Anfang in der Raffinerie.

Jetzt hab ich da ein Problem und zwar kommt nach ein paar Minuten eine Tür die ich mit einem Computer öffnen muss. Ich find aber nirgends das Terminal, hab jetzt schon ne halbe Ewigkeit gesucht aber...

Vielleicht kann mir ja einer helfen, verzweifel bald...

Gruß

War nun auch bei  der stelle. teleportier dich einfach zum terminal dei treppe rauf hinter der tür. dann deaktivieren und weiter gehts.
das Spiel ist einfach geil

Moin
Spiele auch gerade Infernal Bin noch ziemlich am Anfang
Bin unten im Kellergewölbe bei der 1 Laserschranke
Ich komm an diesem Teil nicht vorbei
Die Vorwärtstaste Doppelklicken aber irgendwie passiert da nichts Bitte um Hilfe


« Hold,EmAUFLÖSUNGEN BEI SPIELEN VERÄNDERN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...