Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AUFLÖSUNGEN BEI SPIELEN VERÄNDERN

Also ich hab mir jetzt einen Neuen Monitor gekauft. Einen Samsung SyncMaster 226BW 22". Max Auflösung 1680x1050.

So mein Problem ist, das ich in manchen Spielen nicht diese auflösung wählen kann. In Spielen wie Fear oder Schlacht um MIttelerde 2 kann ich aber nur ne max auflösung von 1600x1200 oder 1440x1050 oder so was wählen. das ist dann alles so in die länge gezogen...

Gibt es dafür tools oder treiber oder was auch immer, damit ich auch in einer vernünftigen auflösung spielen kann?

MFG XxRazerxX



Antworten zu AUFLÖSUNGEN BEI SPIELEN VERÄNDERN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)

wenn ein spiel eine bestimmte auflösung nicht anbietet wird es nicht unterstützt,da helfen auch keine tools.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da hilft nur ein normaler Monitor und nicht so ein Schickimicki-Teil  ;) Ja oder stell einfach die Auflösung am Monitor auch runter damits wieder passt. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei F.E.A.R. könnte ein Update helfen (neuestes was ich an Update-Patches hätte wäre z.B. 1.08), danach sollten mehr Auflösungen einstellbar sein (ob allerdings 1680xxyz dabei ist weiß ich nicht, jedoch zumindest mehr Widescreen Einstellungen insofern ich mich recht erinnere).

Seb


« infernal: XBox360 oder Nintendo Wii ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...