Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

weiss jemand  rat, wie ich am 2. gegner weiterkomm?
es ist der gegner, nachdem die heli-szene kommt. ich weiß das kam schon vor in diesen thema, aber bei mir will der nich sterben u höllenangriff macht dem au nix aus :(

Du meinste den Obermotz vor dem Kloster ? Ab und zu kommt er nach vorne und ballert auf dich. Nutze die Gunst der Minute, die er zum Laden braucht und schiesse dann mit Höllenkraft auf ihn. Ist er tot, wiege dich aber nicht in Sicherheit !!!

 ???

Hi Leutz!!!
Bin neu hier und hab gleich ein Problem:Bin grad bei Infernal in der Seilbahnstation angekommen,hab die drei brüder umgenietet,den Höllen blick bekommen...finde aber den Code für die Tür nicht...Wo ist denn der versteckt oder was mach ich evtl. falsch?

Für eventuelle Tips/Antworten bedanke ich mich schonmal im vorraus.

MFG NostromO

benutz den höölenblick (y-taste) und schau dich um, bin mir zwar nicht sicher aber ich glaub der is an der tür?
ich persönlich hab  das spiel beim 2. gegner im klsoter sein gelassen lol der wollt nich sterben *heul*.
ps.: ich wollt dich nicht abschrecken :D

an welcher Tür denn?...hab alle abgeklappert auch die ganze Umgebung,find abba nix...

ok dann war das an einer anderen stelle... an besten du machst mal screenshots, speicherst die auf imagehacks.us und verlinkst die damit i weiß wo du bist .. und nich nur ein bild... danke xD

NostromO, im Moment weiss ich auch nicht ,wo du da hängst, aber inzwischen hab ich auch eine Lösung geschrieben, die dir vielleicht hilft.

Latsch, schade das keine Rückkopplung kam bei meiner Hilfestellung ;-(

 ???HalliHalloHallöle!
Ich versuch nun ,seit ner Pause, weiterhin diesen Code zu finden...selbst nachfolge der Lösung ist er auch nicht zu finden...muss ich das Game mal neuinstallieren und die savegames reinladen oder sollte ich ne neuinstall riskieren und nochmal von vorn anfangen?
vll. muss ich auch patchen,wenns nen Patch gibt?

Hüüüüülfe,ich komm nicht weiter in dem Game.. :o ???

mfg NostromO

 :o   So...mein Prob hat sich erledigt...könnt mich in den Ar*** beissen....Ich hab ne "neue" Graka eingebaut und deren Treiber hat den treiber meiner Spieletastatur irgendwie zerschossen....nun funzt alles und ich kann endlich den Höllenblick benutzen.
Besten dank für eure Hilfe und danke an den Lösungsschreiber ;-)

MfG NostromO

Hey Leutz ich habe ein Problem ich bin level3  und stehe neben der Fabrik und da schiesst einer mit granatenwerfer auf mich aber ich sehe den nicht!!

Kann mir bitte irgentwer weiterhelfen!?!?

 

Hallo leute

bin neu hier bin in level3 in der fabrik und komm einfach nicht weiter ich muss auf die andere seite wo der zug steht   
und ich weiss nicht wie bin voll am verzweifeln bitte kann 
mir jemand helfen ??? ??? 

eastside 5, du kannst nur zu dem Zug, wenn du vorher den Lavatiegel zur Seite bringst. Dazu schaust du auf die andere Seite und beamst dich zu dem Kasten. Dort stellst du den Schalter um, so das der Tiegel zur Seite gleitet. Drüben beim Kasten geht es dann weiter!

Mema   

Seit gegrüßt,
hab vollgendes problem.unzwar bin ich jetzt dabei den prof.wolf klar zu machen aber irgentwie will der nich sterben.ich bin auch schon selbst drauf gekommen das ich die flaschen auf sein rücken zerstören muss.....und nun die große frage: WIE MACHE ICH DAS?????? wenn ich mich schnell hinter hin rolle dreht der sich sofort um und ballert weiter auf mich...man kommt garnicht dazu auf die flaschen zu schießen.ich bitte hiermit um rat.gibts irgentein trick bei der sache ???

Na dann teleportiere dich doch mal hinter den Prof.das klappt viel besser;-)

mema


« Hold,EmAUFLÖSUNGEN BEI SPIELEN VERÄNDERN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...