Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Half Life 2

Hi Experten...

ich hab ne frage:

kann ich half life 2 auch auf 2 pcs installieren, wenn ja, wie?

man kann ja nicht zwei steam-accounts machen, mit dem selben pin code, oder?

thanks for your help!!!



Antworten zu PC: Half Life 2:

ich kenn mich mit steam zwar nicht aus aber ich sag nein!
da bräuchte man ein Spiel und das gibt man seinen freuden weiter , die sich dann einer nach dem anderen einen account machen...

Sicher geht das, kannst das Spiel auf so vielen PC's installieren wie du möchtest, nur zwei Accounts kannst du nicht machen, aber du kannst auf den Rechnern dann deinen Account spielen. Könntest auch deinem Kumpel deine Daten sagen, nur das ist verbotenes Accountsharing und wenns kein sehr guter Freund ist würd ichs auch nicht machen man weiß ja nie ob er die Daten ändert  ;)

das ist logisch, dass du ein spiel auf mehr PCs installieren kannst!
 ::) dad kann man sich ja denken!

Ja ich weiß, aber er hat schließlich danach gefragt ob man HL2 auch auf zwei PCs installieren kann. Und in Sachen Computern sollte man immer vom DAU ausgehen.  ;)Nicht das ich lucas berger so etwas unterstellen will.
Aber wenn er danach fragt bekommt er auch eine Antwort auf seine Frage.  ;D

Okay jetz weiß ers ja
1.Man kann das Spiel auf anderen PCs installieren, jeodch ist im handbuch eine Zahl festgelegt , wie oft man dies darf!
2.Man kann nur einen Account machen , ABER sich unter diesem an anderen PCs einloggen.

=)

Im Handbich steht wie oft man es nur instllieren darf? Weißt du auch wie oft? Hab mein Spiel im Moment verliehen.

ich habe das spiel nicht aber meistens 2 mal (aber das kontrolliert ja niemand ;) )


« ich möchte gerne ein eigenen server herstellen bitte.PC: Warum ruckelt Hitman Blood Money bei mir so stark »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!