Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafikfehler bei allen spielen

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

hallo ich hab ein problem mit meiner grafikkarte, zumindest vermute ich es liegt an der grafikkarte.
nachdem ich meine festplatte formatiert hatte trat bei allen meinen spielen der selbe grafikfehler auf. das bild wurde verzerrt und vergrößert dargestellt, so dass nur ein auschnitt auf dem monitor zu erkennen war.

durch einstellungenam monitor bezüglich der bildgröße und postion konnte ich das problem nicht beheben. auch das ändern der auflösung änderte brachte keine besserung.
schlieslich habe ich mir auch die neusten treiber für meine grafikkarte heruntergeladen aber der fehler ist geblieben. ich weiss nun wirklich nicht woran es noch liegen könnte. ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Meine grafikkarte ist eine geforce 2 gts und ich benutze windows xp.



Antworten zu grafikfehler bei allen spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du denn auch directX installiert?

con\con

ja directX 9.0 hab ich auch installiert daran kanns schonmal nicht liegen

Haste nachdem installieren Chipsatztreiber aufgespielt?

Gruß

Nein, wie finde ich denn raus welches die richtigen treiber für mein board sind?


« laptop kombolaufwerk liest keine CD-R mehrMainboard und Ram »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!