Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Was sind eure Lieblingsspiele

Was sind eure Lieblingsspiele

Splinter Cell
2 (40%)
Need for Speed Underground
1 (20%)
Halo
0 (0%)
Sims
0 (0%)
War Craft 3:..
1 (20%)
GTA:Vice City
1 (20%)
Fifa 2004
0 (0%)
SpellForce:The Order of Dawn
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 5

Was sind eure Lieblingsspiele

Ich wollte wissen was euer Lieblings Spiel ist :),wenn eures nicht dabei ist dann schreigt es bitte  trotzdem hin 8)


Bitte...



Antworten zu Was sind eure Lieblingsspiele:

Warcraft3 aber zur zeit nicht spielbar warum auch immer   nebenbei deine butten lassen sich nicht anklicken

Bei mir gehen die Buttons, aber warum gibts Battlefield und Counterstrike nicht zur Auswahl?

MfG

Es waren nicht genug Kästchen für Counterstrike usw. 8)

Acknowledged :), aber wer spielt denn die Sims?  ;D

Viele, ich zwar auch nicht ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verdammt LOTR- die Rückkehr des Königs fehlt.   :D

Das Spiel is einfach genial. Fesselt auch nichtHDRfans so richtig.  8)


« PC: Turok EvolutionsPC: Wer hat von euch allen NfS Underground »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...