Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Die Sims 2 Open For Business : Bäckerei eröffnen

Hallo!

Wie kann man bei "Die Sims 2 Open For Business" eine Bäckerei/Konditorei eröffnen und was braucht man alles dazu?

Gruß
mattias64



Antworten zu PC: Die Sims 2 Open For Business : Bäckerei eröffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch so nebenbei: ich meine so etwas, wie es hinten auf der Packung auf dem Bild zu sehen ist (oben links). Das muss doch irgendwie gehen!

ja du brauchst das hier

mfg

ps. bei weitern fragen: wen dich auch an diesen link

ja du brauchst das hier

mfg

ps. bei weitern fragen: wen dich auch an diesen link
Entschuldige dich, aber leider ist in der Yahoo- Suche ein Tippfehler drin. Außerdem, wo soll man draufklicken??? Deinen Beitrag finde ich nicht besonders Hilfreich!!!

MfG
Knallerbse
 
Zitat
Lebst du schon, oder surfst du noch?

« PC: Spiel startet nicht mehrPC: Lan-Spiele gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...