Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Lan-Spiele gesucht

Hi Leude!

Ähm naja ich wollt mal so wissn welche Lan-Games Ihr kennt? Aber wenns geht eher mehr ins Strategische oder Rollenspiele! Auf jedenfall keine Shooter mit denen hab ich mich genug ausgetopt! *g* (war allerdings ne geile Zeit)

Naja und jetzt such ich halt eher mehr sowas
Vl. auch anderes!

Also meine Favouritn sind eigentlich:

Sacred
Dungeon Siege 1,2
Heaven and Hell
Popolous (ziehmlich alt *g*)
Zanzarah
Stronghold
Warcraft 3
Spellforce

Postet mir mal alles was in dem Bereich liegt und Ihr mir empfehlen könnt!

Danke!!!!!  :D

 



Antworten zu PC: Lan-Spiele gesucht:

Man kann doch so uiemlich jedes Strategiespiel im LAN zocken...

Aber
Aber nungut:
-Age of Empires II
-Empire Earth I oder II
-Schlacht um Mittelerde 1 oder 2....
 

Die ganze Command and Conquer reihe is gut zussammen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei uns wird zwischendurch zur Abwechslung gerne mal ein Fun-Racer gespielt, da koennte ich SchumiKart (jaa, ich weiss, bringt aber bock wenn mans nicht zu ernst nimmt :D) und FlatOut empfehlen. Von FlatOut gibts auch schon nen 2. Teil, den kenn ich aber nicht.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Silent Hunter III oder IV

Mir persönlich gefällt Age of Mythology sehr gut. Aber auch  die Command and Conquer Reihe ist sehr gut. Ansonsten probier es mal mit Diabolo2 mir gefällt es zwar nicht so, aber fast Jeder von meinen Freunden Liebt es, und es hat große ähnlichkeit mit Sacred. 

FlatOut 2 kann ich nur empfehlen.
Es ist meiner Meinung nach das beste "LAN Game",
denn
1. es macht total viel Spaß
2. es ist einigermaßen abwechslungsreich
3. es läuft auch fast jedem Rechner und sieht immernoch super aus. (Hab mal ein Netzwerk mit meinem Bruder gemacht, wo wir einmal kurz auch Flatout gespielt haben. Er hat nen uralten PC, mit 256 MB RAM, einer Geforce 4 und nem Pentium 4 mit 2,6 GHZ und er konnte es ohne Probleme spielen.)

Desweiteren kann ich noch Schlacht um Mittelerde empfehlen,
sowie natürlich WC3 mit allen möglichen Mods und Maps und auch Empire Earth/Empires: Die Neuzeit


« PC: Die Sims 2 Open For Business : Bäckerei eröffnenPC: PC: SWAT 4 .45 verbieten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...