Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Sims2 open for business bricht Installation ab

Ich habe Sims2 open for business gekauft und wollte es installieren. Es ging aber nicht!!!
Ich habe Sims2, Nightlife und Wile Campus Jahre.
Immer wenn der pc 97% installiert hat, heisst es, dass eine Datei nicht vom Medium übertragen werden kann... Ich weiss nicht mehr was ich machen soll!!!
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!
 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Sims2 open for business)
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 28.05.09, 20:07:27 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Sims2 open for business bricht Installation ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CDInhalt auf die Festplatte installieren und nochmals die Setup.exe ausführen. 

Das hab ich schon probiert!!!!
Ging trotzdem nicht!!! ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Cds kaputt?
Also verkratzt? 

Nein alles in ordnung...
vielleicht leigt es auch an der CD...
ich weiss es nicht!!! ???


« PC: Anstoss 2007 64-bit Treiber...Der Hobbit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...