Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauch Hilfe bei Sims2 Open for Business

Grooooooooßes Problem! (und ich check nicht warum)

Kann Erweiterungspack Sims2 Open for Business nicht vollständig installieren!

Das Problem liegt nicht daran das ich Sims2 nicht auf dem compi hab (das hab ich nämlich drauf und es läuft perfekt- Sims2 Wilde Campusjahre übrigens auch)!

Das Autostart-Menü wird am Anfang ganz normal angezeigt wenn ich die CD ins Laufwerk lege. Ich komm dann auch ganz normal bis zur Eingabe der Seriennummer ABER DANN sobald ich die Nr. eingegeben habe und auf WEITER drücke fragt er (=compi) mich die ganze Zeit ob ich die INSTALLATION ABRECHEN möchte.

UND ICH CHECK NICHT WARUM, ICH WILL DAS JA GARNICHT (darum drückt ich ja auch auf weiter und nicht auf abbrechen)!

Also liegts am Spiel oder liegts an ihm (=compi) - oder vielleicht hab ja auch ich Mist gebaut!

Helft mir büüüüüütttte!



Antworten zu Brauch Hilfe bei Sims2 Open for Business:

Hi, magst mal mit kompletter Neuinstallatin versuchen? Ich weiß, ist nicht gerade toll, aber unsere Sims sind ja bekannt, daß man das leider immer wieder mal machen muß. Bei mir hats beim Installieren keine Probleme gegeben.
Wenn echt nix hilft, hilft nur eins, alles weg und alles wieder neu drauf. Vielleicht erstmal ein bisschen ohne DL spielen und dann nach und nach reinkopieren.

Viel Glück
LG
Jasmin

ja würde ich auch sagen mal komplett neu rauf machen oder nen eigenes verzeichniss anlegen für open for business und nicht mit ins sims 2 verzeichness rein machen könnte denn vielleicht klappen. oder einfach mal im sims2 forum posten die helfen ein da oft. oder hier www.simforum.de . einfach mal da dein prob reinposten =)

Hallo leute habe ein Problem habe die anleitung für das spiel verlegt brauche aber den code sonst kann ich nicht mehr installiern bitte helft mir.danke

Hallo leute habe ein Problem habe die anleitung für das spiel verlegt brauche aber den code sonst kann ich nicht mehr installiern bitte helft mir.danke

Ich glaube nicht, daß mein Code Dir helfen kann. Wird sicherlich ein anderer sein. Aufgrund von Lizensbestimmungen darf ich Dir diesen auch garnicht aushändigen. Aber sicherlich bekommst Du bei EA einen neuen sofern Du dein Spiel dort registriert hast. Macht man ja in der Regel wenn man sich ein Spiel  selbst gekauft hat.

An alle Menschlein die mir helfen wollten!

Dankeschön es hat geholfen! Hab alles runtergehauen und neu installiert uuuuund es hat funktioniert!

Ich check zwar bis heute nicht warum... aber die Sims haben ja allgemein bekannt manchmal ihre Tage und zicken herum (*ggg*).

Danke nochmal

hi, habe leider meine verpackung von sims 2 open for business verloren, kann mir jemand bitte den aktivierungscode sagen? meine freundin hat ihn im internet gefunden, aber da muss ich jetzt solange suchen. bitte helft mir!


« PC: Console in CSS?PC: Two Worlds Anzeige: "Ausserhalb des Bereichs" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist.  So kann jeder an dieser Software...