Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Warcraft 3

ich habe seit 2 monaten einen neuen pc und spiele gerne warcraft 3 aber seit einem monat bekomm ich error meldungen oder der pc geht einfach aus  was kann das sein ? kann mir bitte einer helfen ?
 :'(


_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 30.12.03, 21:52:45 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: Warcraft 3:

Hi
Ich hab das selbe Problem,aber hab keine Ahnung was es sein könnte.Ist bei dir der PC auch immer heiß wenn es abstürtzt?Bei mir läuft es ne Stunde dann stürtzt es ab(Bzw. PC geht einfach aus und wieder an)
Lolli

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm mach mal die Seitenwände vom Gehäuse runter wenn du spielst. Könnte sich um ein Hitzeproblem handeln...

Wenn es ein Hitzeproblem is, bau dir 2 Gehäuselüfter ein. 1 bläst rein der andere saugt raus, sodass ein Luftzug entsteht und die Wärme zwischen AGP slot und CPU entlüftet.  ;)

ich kann seit ein paap Tagen nicht mehr Warcraft3 zocken.
Grund Nach ca 5-10 min kommt die Fehlermeldung -
could not be read-???????
keine Ahnung den mein System Arbeitet ansonsten  sehr gut\ohne Probleme ansonsten

mal im Warcraftordner alle savegames retten und neuinstalieren. (Auch die Profile)

Alex

danke aber auch das habe ich schon ausprobiert
allerdings mit negativen Erfolg den er schmeisst
mich immer noch nach 2min raus auf meinem Zweitrechner
klappt es mit der Orginalversion einmandfrei.
bereits der der Versuch es auf verschiedenen Laufwerken installiert aber auch das nicht.
lieg es Vielleicht an meiner Grafikkare das sie zu hoch laeuft-Geforce 6800Gt mit 1100Mhz?? aber danke erst mal fuer Antworten im vorraus


« PC: Modproblem!!!! HILFE!!!!!Nintendo DS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...