Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
P.S. ein freund von mir hat dieses laptop, und ich sag euch auf dem kann er gothic 3 und battlefield 2142 GLEICHZEITIG laufen lassen!!!! übrigens er hat ihn aufs maximale konfiguriert!!

niemals!!

ja obwohl das kann ich auch: zwar lingt dan der soudn so komisch "hakig" aber naja, spielen ist dan auch geklärt aber naja!!

wirklich??

 

 

Zitat
oblovion ist sowieso viel besser 

oblivion

na ja , aber immer wieder die gleichen dunklen welten und gegner, da hat gothic3 schon mehr zu bieten.
und immer wieder kltter turm rauf, hau gegner oben um , nimm stein und tor ist zu, toll, nach ner woche ist das voll spannend. :-\:-\   
« Letzte Änderung: 04.04.07, 00:23:13 von Luke001 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
niemals!!

ja obwohl das kann ich auch: zwar lingt dan der soudn so komisch "hakig" aber naja, spielen ist dan auch geklärt aber naja!!

wirklich??

 


ja wirklich
er kann zwar nicht beide gleichzeitig spielen aber beide gleichzeitig starten und abwechseld spielen! er hat mir aber gesagt, dass er nach einer stunde aufhört weil er angst hat das irgendetwas verbrutzelt wird ::)::)::)

« PC: MK 4 mit Xp Installer: PS2:Internet spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!