Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Command Conquer 3 Einheitenlimit

Ich will mir CnC zulegen.Ich hab da aber noch ne Frage:
Gibt es in diesem Spiel ein Einheitenlimit.Das interessiert mich nämlich sehr.



Antworten zu PC: Command Conquer 3 Einheitenlimit:

Hier

immer ein blick wert!

da gibt es dann das

mfg

ps. ich habe leider auch keine genauen zahlen gefunden, aber nach dem screenshots zu vermuten wird man schon ein par leutchen erstellen können! (sihee bilder mit locker 50 flugzeugen; 20 panzern und nochmal 5 großen typen!) also keien sorge!

 

um es kurz zu machen wenn ca 500 einheiten (je 4 mann)
genug für dich sind, dann freu dich.

ich habs gezockt und mehr hab ich nicht geschafft.

dazu sei gesagt, dass die halbe map dann mit einheiten besetzt ist.

genug um einen angriff zu wagen???

Danke für die schnellen Antworten.Ich gehs mir gleich hohlen und dann wird gezockt

500 einheiten=halbe karte

1000 einheiten= ganze map

1500 einheiten = ganze map + 500 die am rand runter gefallen sind!!

 ;);)

mfg

 

so in etwa ;D


« PC: Albion- Im Keller, wo Kounos istPC: Kann Fifa 07 nicht starten!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...