Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Kann Fifa 07 nicht starten!!!

Hallo Leute!
Hab mir letzte woche Fifa 07 für meinen PC gekauft, es installiert (hat reibungslos funktioniert), aber wenn ich das Spiel dann anschließend starten will, läd es Ewigkeiten, um mir dann irgendwann die Fehlermeldung: "Legen Sie die korrekte DVD/CD-ROM ein" anzeigt(ist natürlich im Laufwerk!). Geht man nun in den Arbeitsplatz, ist das DVD-Laufwerk einfach verschwunden(auch nicht mehr im Gerätemanager). Beim Neustart taucht es dann wieder auf. Kann die DVD dann auch öffnen und alles, nur sobald ich das Spiel starten will...

Hab keine Brennsoftware( außer die des WindowsMediaPlayer) und auch keine Emulationsprogramme oder ähnliches auf dem Rechner. Treiber aller Geräte sind absolut neu und selbstverständlich erfüllen alle Geräte die Mindestanforderungen des Spiels (locker).

Bin auf das Problem schon öfters im Internet gestoßen, konnte aber nirgends gute Lösungen finden...vielleicht ja hier! Für alle Hilfen u Antworten schon mal besten Dank!!! 



Antworten zu PC: Kann Fifa 07 nicht starten!!!:

hmm nimm nen cra.ck!
Is ja in diesem fall legal bzw . tausch die DVD um , es kann sein ,dass diese defekt ist!

Hab auch das nun versucht, funktioniert aber auch nicht. Jetzt kommt für nen Moment ein schwarzer Bildschirm, dann gehts zurück zum Desktop und die Fehlermeldung "Fehler beim Aufrufen der Datei fifa07.exe" oder so ähnlich...

Du musst dir einen neuen Benutzer anlegen.z.b. Gast.
Ads Konto muss mit eingeschränkten Rechten sein.Starte das Spiel von diesem Konto.Dann müsste es klappen.Bei mir hat es so geklappt.


« PC: Command Conquer 3 Einheitenlimitwo findet mann grudon auf saphier »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...