Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Command &Conquer Worldbuilder

Weis jemand ne Anleitung für den Generals Worldbuilder auf Deutsch? (Ich meine nicht den Editor der bei Zero Hour dabei ist sonder den ,den's bei der Englischen Version oder im Internet nur für Generals gibt)



Antworten zu Command &Conquer Worldbuilder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey

naja so weit ich weis gibt es sie nur auf englisch,.. von ne anleitung hab ich noch nie etwas gehört.. da ich selber das spiel spiele.. doch

ich such ne und gebe dir so bald wie möglich bescheid..

Gruß ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder ...

falls du zeit hast such doch mal hier ...  http://www.cnchq.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder...

den worldbuilder gibts auch auf deutsch bei http://www.cnchq.de/ ihr müsst da auf Tools gehen und dann steht da unter ZH Worldbuilder 1.2 Deutsch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier noch ne seite..

musst halt mal schauen...


http://www.ea.com/official/cc/firstdecade/us/index.jsp

@50-power

nur mal so, als registrierter Nutzer kannst Du deine Beiträge zur Not auch editieren/bearbeiten  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@50-power

nur mal so, als registrierter Nutzer kannst Du deine Beiträge zur Not auch editieren/bearbeiten  ;)


Naja schon aber was willst du damit sagen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier ich hab was du brauchst..

viel spaß beim erstellen der karte..

Hier eine deutsche Anleitung von [-RAG-]RedBasti:

http://www.ea.com/downloads/eagames/official/cc_generals_test/CCGWBpcMAN.pdf

müsste gehen..

Must halt runterladen ..

Sag mir doch mal deinen Namen in Generäle ...
 


Naja schon aber was willst du damit sagen...

na dass du postgeil bist ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne eigentlich net.. :P

doch ich hatte halt etwas in google gesucht und halt immer etewas gefunden...

farum die vielen antworten ;D;D

Ich will jetzt nicht ne disku. anfangen ABER dafür gibts ja die "Edit" funktion, dass man nich immer nen neuen post macht sondern in den alten rein schreibt!

aber lassen wir dsa thema (jetzt hast du was dazu gelernt ;) )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich will jetzt nicht ne disku. anfangen ABER dafür gibts ja die "Edit" funktion, dass man nich immer nen neuen post macht sondern in den alten rein schreibt!

aber lassen wir dsa thema (jetzt hast du was dazu gelernt ;) )

Stimmt ok danke hehe ;D;D;D;D

« PC: SUPERTUX!Test Drive Ruckelt wie sau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...