Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ambrosias Barrack für PC's

Hallo Leute, ich hatte mal einen Mac -lang, lang, ist's her- da war ein so super Spiel drauf das hieß Barrack und eben dieses simple aber fesselnde Spiel versuche ich schon seit Jahren für den PC zu finden.
Es gibt da ja die Mac-Emulatoren, aber die sollen auch nicht ganz das Wahre sein.

Weiß jemand etwas über eine Pc-Version?

Bin für jede Hilfe sehr dankbar, denn ich bin süchtig nach dem Spiel und hab schwere gefährliche Entzugserscheinunge. :P



Antworten zu Ambrosias Barrack für PC's:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den schon probiert?

http://pearpc.sourceforge.net/

Boa! Das ist ja umständlich. Gibt's da nicht etwas von Ratiopharm?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Boa! Das ist ja umständlich. Gibt's da nicht etwas von Ratiopharm?
  ;D;D Nee, aber dafür läuft das Ding ganz gut und befriedigend schnell ab P4 3.0 und 1 GB RAM. Einmal installiert, hast Du Spass damit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier auch noch ein interessanter Ansatz falls Dir ein älteres MacOS reicht.

http://nothickmanuals.info/doku.php?id=minivmac

Ok. Verstehe. Bei Wikipedia habe ich Installationsanweisungen für PearPc gefunden. Klingt kompliziert und nicht ganz verständlich. Gibts da andere Hilfen?

Braucht man tatsächlich über 9GB Festplattenspeicher?
Und wie lässt sich alles wieder entfernen?

Bei der Suche nach Barrack für den PC hab ich etwas nettes gefunden -> http://billamonster.com/barrack.php

Boa! Das ist ja umständlich. Gibt's da nicht etwas von Ratiopharm?
;):D;D rofl

Also ich versuch den Mini Mac-Emulator und komm nicht weiter. Laut Anweisungen soll ich das Mac OS "System_7.0.1.smi.bin" archive runterladen und entpacken.

Nur wenn ich die Datei runtergeladen habe ist sie garkeine Archiv-Datei mehr sondern eine BIN-Datei und ich kann sie auch nicht öffnen/ entpacken.

Und dann reden die von einem "Install 1.image" das ich nicht habe. Ich vermute das ist die Datei, welche beim entpacken von "System_7.0.1.smi.bin" archive rauskommen soll.

Ach ist das umständlich. Ich will doch bloß spielen.  :'(


« PC: Vista und Raven Shield!PC: PC:Battlefield 2 auf Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...