Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC:Battlefield 2 auf Vista

Hallo

Ich kann mich nicht in mein Battlefield 2 Account einlogen , es kommt kein fehler nur es kommt connecting to bla bla bla und die 2 dreht sich standig. den neusten patch hab ich schon drauf hab auch schon Firewall & Antivirus program ausgeschalten aber hat nichts gebracht. 



Antworten zu PC: PC:Battlefield 2 auf Vista:

kommst du ins Internet? Wenn ja haste Vista oder ne langsame Internetverbindung? wahrscheinlich ist nur wieder der EA Server überlastet. Wenns ned anders geht musste halt ein paar Tage warten. (Battlefield 2142 geht auch gerade nicht ;) ) jedenfalls nich richtig

ja ins net komm ich und ja hab vista ultimate und ja hab dsl lite also max 45kbs . aber ich versuch es schon ein paar tage weil ich mir auch schon sowas gedacht habe aber  die servers sind doch nicht 3 tage lang down oder??

doch kann schon sein ! Es kamen schon viele mit dem Prob nich mehr in den BF Acc zu kommen. Da bleibt einem wohl nix anderes übrig als zu warten  :-\  :'(

« Letzte Änderung: 04.04.07, 16:15:06 von lileath »

dann muss ich halt warten ist nur blod das meine freunde alle spielen konnen und ich nicht naja kann man nichts machen.

Aber vielen dank hab schon gedacht es geht nicht wegen vista

^^ sei froh dass de überhaupt was spielen kannst ... ich hab au Vista und kann ned mal was instalieren ohne gleich die Blusreen Meldung kommt xD

naja in ca. 6 Monaten ist des Problem auch behoben  ;D  :'(

hehe da kotzt ein des lebeb an  ;D

 

Zitat
ich hab au Vista und kann ned mal was instalieren ohne gleich die Blusreen Meldung 

ich weiß echt nicht was ihr alle mit dem vista macht, oder ob die hersteller der komplettrechner mit vista keinen plan haben, oder gar eure vistaversion nicht legal ist.

ich hab vista drauf und kann alles instalieren und alle meine games ohne probleme zocken.hatte noch keinen bluescrenn oder sonstige probleme.

da würd ich mir an eurer stelle mal gedanken machen, anstatt immer gleich über vista herzuziehen.

klar das es nicht perfekt ist, aber das war xp auch nicht.

denkanstoss.....

 

hey, ich find Vista auch geil! Aber woher sollen die Meldungen sonst kommen? Meine Vístaversion ist 100%ig 120% legal!
kp manchmal kommen Fehlermeldungen, manchmal nicht. Ich weis ned aber an was solls sonst liegen? Ich hab jez BF2142 draufgemacht (beim Starten kommt die Meldung manchmal, manchmal auch nicht) Übrigends kann ich mich einloggen, liegt wohl doch ned am EA Server

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der EA server für bf2 und bf 2142 war 4 tage down stand im englsichen ea forum.
bf 2 läuft nich optimal auf vista.hab allerdings gehört das es bald wieder einen patch geben der bf 2 vista ready macht....


« Ambrosias Barrack für PC'sPC: EMULAOTREN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...