Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: HILFE GROßE FRAGE ! ! !

 ;D
Hallo =)

Ich hab 3 Partitionen und will nur eine davon auf NTFS umwandeln... hat das einfluß auf die anderen beiden?!?!

ich will nämlich Condemned installieren, aber bei der Installation sagt er mir das nicht genügend speicherplatz vorhanden wäre, dabei will ich das spiel auf meine spiel partition installieren und da hab ich noch mehr als 45 GB frei und  jetzt wollt ich C: umwandeln...

(weil das spiel ein paar datein immer in den instalShield Ordner unter Programme speicher auf c.)

geht das denn wenn ich NUR c: umwnadel in NTFS oder muss ich alles umwandeln?!?!?!

danke
=) ;D

:-)))



Antworten zu PC: HILFE GROßE FRAGE ! ! !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das geht, da du das Laufwerk angibst beim konvertieren. convert c: /FS:ntfs

als ich Start->Ausführen->cmd und dann
convert c: /FS:ntfs
eingegeben hatte, kam folgende Meldung:
Der Typ des Dateisystems ist FAT32.
Convert kann nicht ausgeführt werden, da das Volume von einem anderen Prozess verwendet wird. Die Bereitstellung des Volumes muss zuerst aufgehoben werden.
ALLE OFFENEN BEZÜGE AUS DIESES VOLUME SIND DANN UNGÜLTIG.
Möchten Sie die Bereitstellung des Volumes aufheben?(J/N)

wie soll ich mich verhalten?

:-)))


« PC: C&C 3 : Grafikprobleme...PC: Test Drive Unlimited Soundprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!