Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: C&C 3 : Grafikprobleme...

Hallo zusammen,

ich hab auf meinem doch recht neuen Laptop (Dual Core 1,66 GHz) eine 64 MB NVIDIA GeForce Go 7300 Grafikkarte. Hinten auf der Hülle des Spiels C&C 3 steht, dass diese Laptop-Version (und auch alle anderen Laptop-Versionen von Grafikkarten denke ich) nicht untersützt werden.
Das Spiel läuft zwar, aber nur mit Matschgrafik, sprich den allerniedrigsten Einstellungen. Das senkt den Spaßfaktor schon gewaltig!! Kann man da nix machen???? Hab schon den neuesten Treiber installiert...nutzt nix :(

Danke für jede hilfreiche Antwort :)

MfG



Antworten zu PC: C&C 3 : Grafikprobleme...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kurz und gut: KV = kannste vergessen...schleppi grakas wie deine haben nicht genug power...außerdem hat sie nur 64mb eigenen Speicher, den Rest holt sie sich vom Hauptspeicher

   
                   GeForce Go 7400 Gf Go 7300
Grafikbus               PCI Express       PCI Express
Speicherschnittstelle       64-bit       64-bit
Speicherbandbreite (GB/s)    7.2          5.6
Füllrate (Mrd. Pixel/Sek.)    1.8          1.4
Vertices/Sek. (Mio.)            330          260
Speicherdatenrate (MHz)    900          700
RAMDACs (MHz)                    400          400


so, wenn du dass mal mit ner handelsüblichen 9800xt (schon reichlich betagt) vergleichst, weiste auch warums net gescheit flutscht:

Schnittstelle: 256bit
Bandbreite:    22,8 GB/s
Füllrate:      3,3MrdPixel/s


mehr als grafikeinstellungen runterschrauben bleibt dir nicht übrig, und demjenigen der dir das teil als spielenotebook verscherbelt hat eine reinzuhauen...
CPU´s hui...Grafikkarte PFUIII

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da hat er leider recht - Das Spiel ist wirklich nicht soo leistungshungrig, aber deine GraKa im Laptop reicht dafür dann doch nicht. Klar schreiben die das auf die Packung - schließlich läuft es ja  ;D nur wie...das steht da ja leider nie bei. 

Thx für die Antworten, auch wenn ich sowas eigentlich nicht hören wollte  ;D

 :(:(:(

ich würd ja sofort zum MediaMarkt fahren, aber ich schlag keine Frauen (die hat mir das Notebook verkauft) :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

muhahaha....OMG....zwei gravierende Fehler:

1. bei Mediamarkt gekauft
2. bei ner Frau....

sicher gibts auch mädels die sich mit computer usw auskennen, aber im MM hab ich bisher nur obern00bs angetroffen...mach mir da immer nen spaß und stell unmögliche fragen...hehehe


« ps1PC: HILFE GROßE FRAGE ! ! ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!