Pc hilfe grosse frage


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    • Urlaub: Strand, Portugal
      Hilfe aus dem Netz: Urlaubsreisen vergleichen und Tipps suchen
      Neben Schuhen, Computern und Büchern lassen sich auch Reisen online buchen. Hier hat man den Vorteil, dass man mit nur einem Klick verschiedene Anbieter, Orte und Hotels vergleichen kann – außerdem können die Bewertungen ...

    • Hilfe & Schnellanleitung: Bewegen, laufen, fliegen bei Second Life
      Second Life ist weniger ein Spiel als mehr wie eine zweite Identität, in der man sich online in einer eigenen Welt bewegen kann. Dort kann man herumlaufen, sich eine eigene Persönlichkeit erstellen, einkleiden, mit anderen Perso...

    • systemsteuerung-starmenu-vista
      Auslagerungsdatei - Größe ändern
      Die Datei "Pagefile.sys" beinhaltet die Windows Auslagerungsdatei: Hier verwaltet Windows seinen virtuellen Speicher auf der Festplatte. Dieser wird dann genutzt, wenn viele Programme gleichzeitig geöffnet sind und der eingebaute...




    "Pc hilfe grosse frage" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherIhre Frage: Wie bekomme ich eine 28,7MB große pdf. Datei unter 21 MB gezippt?
    Mein Problem erkennt sich von selbst, ich muss diese pdf. versenden und bekomme immer die Meldung zu...



    Große dateien Hochladen
    Hallo ich habe für einen Freund einen ordner in dem 2 ordner und eine Textdatei sind. In den 2 ordn...



    Datei große Symbole
    HallochenMir ist aufgefallen , das wenn ich in einer Datei z.B.ein Videovon Detail...



    PdfPDF Dokument die MB Größe reduzieren
    Hallo,ich versuche eine PDF Datei von 2,5 GB auf unter 1 GB zu reduzieren. Könnten Sie mir bitte da...



    YoutubeMeine Größe in Youtube ist zu groß
    Ich habe ein Problem in YouTube aber nur in Youtube muss ich immer nach links und rechts scrollen...



    Mehr Power für große Datenmengen
    Windows 10 Home 64xMotherboard - GIGABYTE GA-990 FXA-UD3CPU 2x 3433 MHz - AMD Phenom(tm) II X4 965 P...



    große Datei als Email versenden
    Hallo, wie kann ich eine große Datei (250 MB) als Email versenden.Ich habe es mal mit 7zip probiert...




    grosse icons
    Halloich will ein programm löschen.wenn es gelöscht ist,sind plötzlich die icons gross.der ...


    data becker - die grosse cd druckerei
    Hallo,ich habe folgendes problem :ich kann meine cd nicht installieren - fehler 105der datei ist kei...


    Windows Game bar Videos aufnehmen , andere Grösse ?
    Hallo, ich nehme mit Windows game bar oft Videos auf, aber die sind immer extrem  viel GB also ...


    HP LaserJet druckt grosse Bereiche überhaupt nicht + Farben sind verschoben
    Hallo ZusammenIch habe über das Internet einen gebrauchten Drucker gekauft. Er wurde leider nicht r...


    Hilfe!!! Partition der externen Festplatte geht nicht mehr... Hilfe!!!
      Hallo zusammen. Bei meinem guten alten Mac:   Computername:   Power Mac G...


    HILFEEEEE unsere Babyfotos bitte Hilfe Hilfe
    Hallo zusammen ich brech gleich zusammen. Mein Sohn hat letztes Jahr die Windows 10 er Version runte...


    Frage zu CPU
    Und wüsste jemand von euch evtl ob auf mein mainboard ein AMD FX 6300 passt, und ob der ne steigeru...


    frage
    Hey leuties ich und mein kumpel wolen ein spiel erfinden wissen aba leider nicht wie man das m...


    Frage:
    Hallo,Ich brauche unbedingt Hilfe am Pc, seit er das letzte Mal abgestürzt ist, ist der gesamte Des...


    RAM-Frage
    Das Board unterstützt DDR 3  1333 non ECC. Auf was muss ich beim Speicherkauf genau achten?...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    FAQ
    Die FAQs einer Homepage sind die Frequently Asked Questions, also die am häufigsten gestellten Fragen an diese Seite. In den Frequently Asked Questions sind sowohl F...

    jhj
    jhj - oder auch #jhj - ist unter anderem ein Ausdruck in der Social Media App Jodel: Meist wird "jhj" unter eine Frage geschrieben. Die Erklärung ist dabei ganz einf...

    OJ (Jodel)
    "OJ" ist eine Bezeichnung der Social-Media App "Jodel" und wird in der App auch zum direkten Markieren genutzt: "OJ" steht dabei für "Original Jodler" und bezie...

    Digitalisieren
    Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

    Dialer
    Dialer, zu Deutsch Einwahlprogramm, sind im eigentlichen Sinne Computerprogramme, mit deren Hilfe über das analoge Telefon oder das ISDN-Netz eine Wahlverbindung zum...