Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Rainbow Six Vegas ruckelt

hi Leute,
Das Spiel Rainbow Six Vegas ruckelt bei mir in mittlerer Detailstufe und 1024x768 Auflösung.
Ich habe aber die Systemanforderungen auf der Spielverpackung erfüllt und trotzdem ruckelt es!
Ich hab auch schon versucht Windows neu drauf zu machen aber es hat nichts gebracht.

Mein System:
Windows XP Pro. SP.2
CPU:     Athlon 3500+  (2.2 @ 2.8 Ghz)
Graka:   WinFast PX 7950 GT TDH  265 MB DDR3
Board:   Biostar Tforce 6100-939
Speicher:2048 MB (2x 512 MB DDR 400 Infeneon+ 1x 1024 MB)
HDD:     80 GB Excelstor


Vieleicht kann mir jemand helfen, wie ich das Problem beheben kann.
Danke schonmal für Antworten.


 



Antworten zu PC: Rainbow Six Vegas ruckelt:

das liegt nicht an deinem Rechner,wenn du die akteulle treiber darauf hast.das Spiel hat auch ganz stark bei mir geruckelt das spiel an sich  wurde mit viele Fehlern ausgeliefert     

Ich grab diesen Thread noch mal aus, das es analog zu Vegas 2 ebenfalls probleme gibt...

möglicherweise hilft es ja, die surroundsound-unterstützung windows-seitig auf Stereo zurückzusetzen - bei mir hat das sehr geholfen. Mir scheint, dass beide Spiele herbe Probleme mit 7.1 (in meinem Fall) haben, was sich extrem in Performanceverlust und ekelhaftem Sound bei mir geäußert hat!

Einstellen kannst du das in der Systemsteuerung -> "sounds und audiogeräte" -> Sektion "Lautsprechereinstellungen" -> Erweitert

Probier(t)s mal aus! ;-)
hoffe ich konnte helfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Such mal nach Patches, Updates oder Bugfixes.


« PC: Spiele-Sequenzen stotternPC: Enter IN NFS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!