Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: C&C 3 Tiberium Wars - Transformen ???

Hallo,
ich habe ein Problem..
Und zwar, wenn ich versuche Command and Conquer zu installieren, kommt, nach dem "InstallShield Wizard" komplett durchläuft, der Windows Installer.
Bei diesem läuft der Balken nicht ganz durch und mitten drin kommt die Fehlermeldung "Fehler bei der Anwedung von Transformen. Stellen sie sicher, dass die angegeben Transformpfade gültig sind!" und dann bricht er alles ab.

Ich habe schon versucht in "Regions- und Sprachoptionen" von Deutschland(Deutsch) auf ein anderes Land zu wechseln. Aber alles erfolglos.

Ich bitte um schnelle Hilfe.
MfG btsch9r



Antworten zu PC: C&C 3 Tiberium Wars - Transformen ???:

gleiches problem ..

gleiches problem ..
gibt wohl keine musterlösung dafür :D

geht mir genauso... will endlich spielen!

weiß niemand rat?

bin der nächste mit dem prob.. was is da los????

ich habs.

geht in die registry (start - ausführen - "regedit")
geht auf bearbeiten - suchen - "conquer"
dann ein soppelclick auf "ProductIcon" und den pfad bis zum letzten backslash hinter der geschweiften klammer kopieren.
doppelclick auf "transforms" und einfügen. hinterm letzten backslash "1031.mst" einfügen und regedit schließen. nohcmal in dt mounten und ab gehts ;)

viel spaß

 ??? Habe keinen solchen eintrag in meiner reg.,gibt es
denn keine anderen Lösungen ???? Bitte Hilfe


« PC: Bitte um Hilfe bei grundsätzlichem ProblemPC: PC: spiel beendet sich oder pc stürzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bing
Bing ist die Onlinesuchmaschine von Microsoft. Im Jahr 2009 freigeschaltet, steht Bing neben Google und Yahoo auf dem dritten Platz der meist genutzten Suchmaschinen. Mic...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...